Die Suche ergab 5 Treffer

von JetBlack675
Mi 31. Mai 2023, 13:41
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Mizu Tieferlegung Ausbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1613
Geschlecht:

Re: Mizu Tieferlegung Ausbauen?

Kann man anhand des Fotos erkennen, ob die Gabel durchgeschoben wurde?
von JetBlack675
Mi 31. Mai 2023, 11:14
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Mizu Tieferlegung Ausbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1613
Geschlecht:

Mizu Tieferlegung Ausbauen?

Moin Gemeinde, ich habe tatsächlich heute festgestellt, dass an meiner Daytona vom Vorbesitzer die Federbeinumlenkung (dieses Dreieck) ausgetauscht wurde durch die Hecktieferlegung von Mizu (ca.3cm). Nun hab ich generell natürlich Lust diese wieder gegen die Originale zu tauschen aus Gründen der Opt...
von JetBlack675
Fr 24. Feb 2023, 23:46
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Ölstandkontrollstab bei Daytona (09 - 12)
Antworten: 3
Zugriffe: 1648
Geschlecht:

Re: Ölstandkontrollstab bei Daytona (09 - 12)

Wunderbar, danke dir :)
von JetBlack675
Fr 24. Feb 2023, 13:03
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Ölstandkontrollstab bei Daytona (09 - 12)
Antworten: 3
Zugriffe: 1648
Geschlecht:

Ölstandkontrollstab bei Daytona (09 - 12)

Hey liebe Gemeinde, ich habe mir ja relativ neu eine Daytona zugelegt und habe auch bei der Besichtigung den Öleinfüllstutzen kontrolliert, also den Deckel abgeschraubt und geschaut. Allerdings war kein Stab dran, wo man den Ölstand hätte ablesen können [smilie=confused.gif] . Es war einfach nur ein...
von JetBlack675
Mo 20. Feb 2023, 20:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallöchen aus Nähe Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1226
Geschlecht:

Hallöchen aus Nähe Hamburg

Hey, ich bin Johannes, komme aus der Nähe Hamburg und bin im November 20 geworden. Ergo nach meinem A1 Führerschein kam der A2 und nun kam der A-Führerschein. Seit Freitag bin ich nun auch ein Tona-Besitzer von einer wunderschönen (aber noch originalen) Daytona 675 (09-12). Und zugegeben bin ich seh...