Die Suche ergab 18 Treffer

von TOMCAT
Di 23. Okt 2012, 01:05
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona Modell 2013
Antworten: 151
Zugriffe: 59929

Daytona Modell 2013

Hallo Freunde des flinken Triples, der Underseat-Auspuff ist Geschichte! Am 2013er Modell gibt's tatsächlich nen Schnörpfel wie bei den R6en ... und der Gesamtstyle wird immer runder, gleich den Böcken aus dem Land der aufgehenden Sonne! [smilie=yawn.gif] Aber macht euch selbst ein Bild: [url]http:/...
von TOMCAT
So 14. Aug 2011, 20:04
Forum: Triumphcafé
Thema: Warnung vor Betrugsversuch bei Autoscout!
Antworten: 16
Zugriffe: 5822

Warnung vor Betrugsversuch bei Autoscout!

Zur Info: Ich hab das aus dem Angebot von Maxx88 abgetrennt, da es dort OT ist. (sid)

Hallo Christian,
wie es scheint hat deine Daytona noch eine Zwillingsschwester - die ist aber viel, viel billiger!
[url]http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=vttqlodyqfzl[/url]
Gruß Thomas
von TOMCAT
Mi 11. Mai 2011, 23:48
Forum: Die Elektrik
Thema: race kit freischalten???
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Re: race kit freischalten???

Hi, soweit ich mich erinnern kann, musst du die race-ecu für die nutzung nicht freigeschalten. Nur wenn du mit der tracs-software die maps editieren willst, brauchst du eine seriennummer für die verwaltung der race-ecu, die bei triumph angefordert werden muss. Das gesamte prozedere ist im racing man...
von TOMCAT
Mi 29. Sep 2010, 23:12
Forum: Die Elektrik
Thema: Stecker hinter der Frontverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 2728

Re: Stecker hinter der Frontverkleidung

Hi,
vorne im Cockpit befindet sich auch noch der Sturzsensor!
Meine mich zu erinnern, dass am Kabelbaum ein weissen Stecker
dafür angebaut ist.
von TOMCAT
Fr 20. Aug 2010, 22:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona 675 geht aus
Antworten: 14
Zugriffe: 5688

Re: Daytona 675 geht aus

Hallo zusammen,

die Leerlaufdrehzahl lässt sich in der Tat nicht einstellen. Wird automatisch durch einen Servomotor angepasst.
Würde auch erst mal das Diagnosegerät bemühen und alle Verbindungen d.h. Einspritzanlage, Airbox usw.
überprüfen ob alles richtig sitzt und festgeschraubt ist!

Gruß Thomas
von TOMCAT
Mo 25. Jan 2010, 22:43
Forum: Der Auspuff
Thema: Erfahrungen mit Arrow Titanauspuffanlage Stage 3 für 2009er
Antworten: 1
Zugriffe: 1883

Erfahrungen mit Arrow Titanauspuffanlage Stage 3 für 2009er

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Arrow Titanauspuffanlage für die 2009er Daytona?
Wenn ja, was habt ihr ausser der Anlage noch am Motor verändert? (wie z.B. Mapping, Racing Ansaugtrichter und Luftfilter ...)

Gruß Thomas
von TOMCAT
Fr 6. Nov 2009, 16:05
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzung für Mugello
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Re: Übersetzung für Mugello

Die Frage kann ich mittlerweile selber beantworten. Die Originalübersetzung ist voll und ganz ausreichend!
von TOMCAT
So 1. Nov 2009, 18:52
Forum: Triumph Probleme
Thema: häufiger Motorschaden - was ist wirklich dran?
Antworten: 17
Zugriffe: 8965

Re: häufiger Motorschaden - was ist wirklich dran?

... häufige Motorschäden oder hohen Ölkonsum kann ich nicht bestätigen - eher überdurchschnittliche Leistungswerte im direkten Vergleich mit der Konkurenz! [smilie=sleezy.gif] Fahre jetzt meine 2te Tona, auf die erste Modell 2007 habe ich bis zum Verkauf 15.000km ohne Probleme gespult! Die Uhr der z...
von TOMCAT
Fr 30. Okt 2009, 18:52
Forum: Die Reifen
Thema: Erfahrungen mit Metzeler Racetec K3 Interact?
Antworten: 9
Zugriffe: 4032

Re: Erfahrungen mit Metzeler Racetec K3 Interact?

Habe mit dem Metzeler Racetec K3 Interact nur Erfahrung auf der Rennstrecke. Aber da ist er bei der entsprechenden Reifentemperatur eine Macht und schon sehr nahe am Slick! OKPef Vom Fahrverhalten ist er bedingt durch die Bauform des Reifens beim Einlenken in die Kurve kippeliger zu fahren als der P...
von TOMCAT
Mo 5. Okt 2009, 17:50
Forum: Händler und Firmen
Thema: Sammelbestellung - 3 - bei JL
Antworten: 161
Zugriffe: 43048

Re: Sammelbestellung - 3 - bei JL

... das ging ja schneller wie gedacht!!! Heute sind alle Teile vollständig und unversehrt angekommen!!! [smilie=sleezy.gif]
@Rob: Vielen Dank, für das Organisieren der Bestellung! [smilie=s094.gif]

Thomas
von TOMCAT
Do 1. Okt 2009, 01:06
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzung für Mugello
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Übersetzung für Mugello

Hallo, bin Ende Oktober mit meiner Lady aufm Kringel in Mugello. Nachdem ich einige Videos von Mugello gesichtet habe. Stelle ich mir die Frage ob die Originalübersetzung für die Start / Zielgerade geeignet ist? [smilie=thinking1.gif] Nachdem die kleine im sechsten Gang locker in den Begrenzer dreht...
von TOMCAT
So 20. Sep 2009, 19:29
Forum: Händler und Firmen
Thema: Sammelbestellung - 3 - bei JL
Antworten: 161
Zugriffe: 43048

Re: Sammelbestellung - 3 - bei JL

... last Order! ;-) Romo [Arrow Slip-on A9600199] Rick James [GSG Moto Crash Protectors (polished brkt) GSG-T18 + GSG Moto swing arm Crash Protectors GSG-T188 + GSG protectors Backwheel 25-42-361 + GSG Protectors Frontwheel 35-30-280] Mike 675 [Double Bubble dark Tint Screen SCR675DTDB] tapp77 [ sho...
von TOMCAT
Fr 11. Sep 2009, 16:15
Forum: Händler und Firmen
Thema: Sammelbestellung - 3 - bei JL
Antworten: 161
Zugriffe: 43048

Re: Sammelbestellung - 3 - bei JL

Änderung: Romo [Arrow Slip-on A9600199] Rick James [Seat Cowl -Scorched Yellow- A9708095-FG] Mike 675 [Double Bubble dark Tint Screen SCR675DTDB] tapp77 [ short Pazzos black-levers/gold-adjusters F-35/T-333 for Daytona 675] IVOLUTION [Fat Bars-Gold A9638062 + short Pazzos gold-adjusters F-14/T-333 f...
von TOMCAT
Mi 9. Sep 2009, 22:00
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr eigentlich?
Antworten: 328
Zugriffe: 109073

Re: Wie alt seid ihr eigentlich?

... bei dem Altersdurchschnitt, fällt mir nur ein: Ob jung ob alt, die kleine Lady
lässt keinen kalt! Hmmm, gehöre mit meinen 38 Jahren wohl auch schon zu den
alten Säcken hier. [smilie=thinking1.gif]
von TOMCAT
Di 8. Sep 2009, 00:22
Forum: Händler und Firmen
Thema: Sammelbestellung - 3 - bei JL
Antworten: 161
Zugriffe: 43048

Re: Sammelbestellung - 3 - bei JL

Meine geänderten Artikel eingefügt :!: Romo [Arrow Slip-on A9600199] Rick James [Seat Cowl -Scorched Yellow- A9708095-FG] Mike 675 [Double Bubble dark Tint Screen SCR675DTDB] tapp77 [ short Pazzos black-levers/gold-adjusters F-35/T-333 for Daytona 675] IVOLUTION [Fat Bars-Gold A9638062 + short Pazzo...