Die Suche ergab 1073 Treffer

von ad89
Do 23. Jun 2011, 12:49
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Aufkleber einlackiert ? ich will neue aufkleber ranmachen
Antworten: 34
Zugriffe: 12830

Re: Aufkleber einlackiert ? ich will neue aufkleber ranmache

Blacksheep hat geschrieben:
ad89 hat geschrieben:Mit viel Geduld und ruhigen Händen kriegst Du die neuen direkt drübergeklebt :)
Wollen wir wetten nicht? Die ausm Zubehör passen nicht drüber, zu klein, zu kurz, zu schmal. Die vom Hell13raiser passen perfekt.
Ich rede natürlich von denen, die passen :)
von ad89
Do 23. Jun 2011, 00:11
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Aufkleber einlackiert ? ich will neue aufkleber ranmachen
Antworten: 34
Zugriffe: 12830

Re: Aufkleber einlackiert ? ich will neue aufkleber ranmache

Mit viel Geduld und ruhigen Händen kriegst Du die neuen direkt drübergeklebt :)
von ad89
Di 24. Mai 2011, 21:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: 3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

Re: 3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?

Die wars. Danke Euch, Ihr seid super [smilie=m020.gif]
von ad89
Di 24. Mai 2011, 19:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: 3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

Re: 3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?

[smilie=l010.gif]

Edit: Scherzkeks. Schade, dass ich dann völlig aus diesem lustigen Forum verschwinden werde, hatte hier ne lustige Zeit :(

Ich will sie ja auch nicht wirklich abgeben, aber manchmal gibt es Entscheidungen, die gefällt werden müssen.. [smilie=thinking1.gif]
von ad89
Di 24. Mai 2011, 18:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: 3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?

Hey Jungs, ich habe ein kleines blödes Problem. Ich verkaufe gerade meine Kleine und morgen kommt ein Käufer, ich wollte gestern nach dem KM-Stand schauen und fand mich vor folgendem Szenario: Motorrad wurde am 30.4.2011 zum letzten Mal bewegt, keinerlei Probleme, Batterie dringelassen (hat schon pa...
von ad89
Mi 13. Apr 2011, 08:51
Forum: Triumphcafé
Thema: Aufhören zu biken?
Antworten: 31
Zugriffe: 12475

Re: Aufhören zu biken?

Romo, ernsthaft? Ich war der Meinung, dass es bei 2, maximal 3 Rennwochenenden im Jahr (zu mehr wird es bei mir zeitlich und äh..geldlich nicht reichen :D ) einfach sinnlos ist, wenn man währenddessen nicht ab und zu auf der Straße fährt. Das ist ja dann wie jedesmal nach der Wintersaison neu auf di...
von ad89
Mi 13. Apr 2011, 01:34
Forum: Triumphcafé
Thema: Aufhören zu biken?
Antworten: 31
Zugriffe: 12475

Re: Aufhören zu biken?

Nochmals danke für Eure Antworten - auch an das Angebot von Ketchup. Rennstrecke ist leider keine Option für mich, einerseits wegen Geld / Zeit, andererseits denke ich auch nicht, dass man bei bloß 4-5mal Fahren im jahr groß etwas verbessert am Fahren. Außerdem muss man dann immer so lange auf den n...
von ad89
Di 12. Apr 2011, 21:37
Forum: Triumphcafé
Thema: Aufhören zu biken?
Antworten: 31
Zugriffe: 12475

Re: Aufhören zu biken?

Danke für Eure Antworten - ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann in paar Jahren wieder fahren werde, aber jetzt ist es wohl wirklich das sinnvollste, sie an jemanden abzugeben, der sie pflegt, lieb hat und mit ihr Spaß hat. Vom Rumstehen wird sie nicht besser..

@Rob ;)
von ad89
Di 12. Apr 2011, 17:31
Forum: Triumphcafé
Thema: Aufhören zu biken?
Antworten: 31
Zugriffe: 12475

Aufhören zu biken?

Hallo liebes Forum - der eine oder andere wird mich noch von ganz früher kennen, einige werden mich nicht kennen. :) Ich bin (immernoch) der Andi aus Nürnberg und liebe meine Daytona (immernoch) über alles - allerdings muss ich nach dieser Saison aufhören. Ich bin inzwischen schon zu oft am Tod vorb...
von ad89
Fr 4. Jun 2010, 19:02
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514974

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Jo, ich glaub auch, dass das nich Daytrix war :D
von ad89
Sa 29. Mai 2010, 18:12
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514974

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Ist der Fahrer der goldenen aus Zirndorf mit TD 6, mit dem ich heute ein Stück B2 gefahren bin, denn anwesend? [smilie=s094.gif]
von ad89
Mo 19. Apr 2010, 11:16
Forum: Die Elektrik
Thema: wichtig!!! lima oder regler defekt?
Antworten: 16
Zugriffe: 5878

Re: wichtig!!! lima oder regler defekt?

Das mit der Tankleuchte hatte ich auch, inkl. flackerndem Tacho und rumspinnender Drehzahl (+ Drehzahlmesser, der im ausgeschalteten Zusatand bei 6k stehen bleibt :D ) - bei mir war es nur ein Wackler irgendwo auf dem Weg um die LiMa rum, viel Glück, dass das nichts größeres ist :)
von ad89
So 18. Apr 2010, 18:59
Forum: Der Motor
Thema: Starker Ölverlust!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 6461

Re: Starker Ölverlust!!!!

Hat man? Schande, dass gerade ich sowas nicht weiß Weizensmilie Ich hoffe einfach auf die Kulanz des Händlers.. und vor allem darauf, dass das entweder vor oder nach dem 1. Mai über die Bühne geht, da ist Mopedtreffen und da darf ich nicht fehlen [smilie=thinking1.gif] Danke Dir aber für den Hinweis!
von ad89
So 18. Apr 2010, 17:04
Forum: Der Motor
Thema: Starker Ölverlust!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 6461

Re: Starker Ölverlust!!!!

Und ich bins mal wieder... und mit einem potentiellen neuen Motorschaden, ich hab einfach keine Lust mehr [smilie=wink2.gif] Bin jetzt inzwischen schon bei sagenhaften 9600km (einfach zu wenig Zeit zum fahren) und am Mittwoch kam der gleiche Scheiß wieder: Wie schon beim letzten Mal flackert im Stan...
von ad89
So 4. Apr 2010, 20:47
Forum: Zubehörteile
Thema: Mini Cam für 10 Euro mit sehr guter Qualität...
Antworten: 117
Zugriffe: 33545

Re: Mini Cam für 10 Euro mit sehr guter Qualität...

675er Michel hat geschrieben:ich auch ^^ aber nur eine... karten hab ich hier noch genug rumfliegen...
Du hast nicht zufällig Lust, mir ne 8GB-Karte zum Handelüblichen Preis zu verkaufen? Hab keine Lust, 4€ Porto für sowas zu zahlen :(