Moin aus Lübeck

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
4th-Survivor
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2020, 09:21
Vorname: Dino
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Moin aus Lübeck

Beitrag von 4th-Survivor » Mo 7. Sep 2020, 09:18

Moin zusammen ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen.Ich bin Dino , 42 und komme aus Lübeck.Ich fahre seit 2004 Motorrad , seit 2015 Rennstrecke.Die letzten 4 Jahre bin ich auf ner 09er Streety durchs Umland gepflügt und auf der Rennstrecke hatte ich zur Konkurrenz aus Fernost gegriffen.Das fahren auf der Landstraße habe ich mittlerweile aufgegeben und für die Rennstrecke musste es dann natürlich ein Dreizylinder werden.Deshalb habe ich mir eine fertig umgebaute 09er Daytona vom Chefkoch hier aus dem Forum gekauft auf der man mich seit diesem Jahr auf dem Kringel antrifft.Dieses Forum wurde mir von mehreren Personen wärmstens ans Herz gelegt da Umgangston und Hilfsbereitschaft hier groß geschrieben werden.Bestimmt werde ich euch mal das eine oder andere fragen.

DLzG

Bild Bild
😈Wer rastet der rostet 😈
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von Oliver » Mo 7. Sep 2020, 14:59

Hallo und Willkommen hier.
Ja die Rennabteilung nimmt hier einen großen Bereich ein.
Viel Spaß dann. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

BenKay
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 130
Registriert: Di 26. Apr 2016, 18:26
Vorname: Ben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von BenKay » Mo 7. Sep 2020, 15:03

Moin, moin und willkommen im Forum, Dino!

Die Gerüchte werden sich dir bald bestätigen, wenn du das erste Mal Hilfe brauchst, eine Frage hast oder Teile brauchst.

Schönen Gruß, auch an Sascha!

Cheers,
Ben
2022:
15-18 März Calafat Speer
25-26 April Most CR-Moto
16-17 Juli Oschersleben MotoMonster
17-19 November Cartagena HPS Racing
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von cheFkocH » Mo 7. Sep 2020, 16:49

Danke für die Blumen Ben :)

Moin und willkommen Dino!
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Antworten