Hey hey

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Andi-Alkoholiker
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 19:33
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Hey hey

Beitrag von Andi-Alkoholiker » Do 17. Jun 2021, 22:05

Hallo @all, ich bin Andi und komme aus der Gegend von Stuttgart.

Nach 22 Jahren Führerscheinklasse A habe ich es endlich geschafft, mir ein Moped zu holen [smilie=party_22.gif]

Eine schwefelgelbe '13er SE, bei der leider schon einige Carbonteile fehlen.
Und auch sonst bräuchte die Kleine etwas Aufmerksamkeit.

Ich werde berufsbedingt nicht das aktivste Mitglied beim Schreiben sein, hoffe aber trotzdem auf regen Austausch, Tipps und Tricks und das ein oder andere Treffen [smilie=party_10.gif]
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Hey hey

Beitrag von Oliver » Fr 18. Jun 2021, 12:40

Hallo
Glückwunsch zu einer der letzten Underseat.

Kannste gleich zum Forumstreffen kommen,
15.07.-18.07.21 Westerwald
viewtopic.php?f=40&t=20742
viewtopic.php?f=40&t=20820&p=242585#p242585

Hoffe beim Fahren trocken "Andi-Alkoholiker" dann kannste wieder. :mrgreen:
Da kommst du dann auf dem Treffen, auch nicht zu kurz. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Andi-Alkoholiker
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 19:33
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Re: Hey hey

Beitrag von Andi-Alkoholiker » Fr 18. Jun 2021, 14:21

Ja, der Nickname ist quasi schon antik. Den habe ich von einem früheren Forum übernommen, damit mich @Chris_Srn hier erkennt :lol:

Das Treffen wäre schon gut, aber genau in dem Zeitraum haben wir leider unsere Sachverständigenabnahmen und ich kann nicht weg [smilie=sign1_ichheuldoch.gif]

Und vor der nächsten großen Reise möchte ich auch nen Service machen. Sicher ist sicher, auch wenn die Tona von mir nicht auf Rille gefahren wird. [smilie=spinny.gif]
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Hey hey

Beitrag von Oliver » Fr 18. Jun 2021, 15:03

Ok,dann beim nächsten mal. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten