Grüße aus dem Münsterland!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
dst
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 11:19
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Grüße aus dem Münsterland!

Beitrag von dst » Fr 20. Mai 2022, 17:50

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, komme aus dem Münsterland und bin 38 Jahre. Ich fahre meine Daytona (D67LC) bereits seit 2012 und habe trotz ein paar Stürzen noch nicht die Lust daran verloren.
Inzwischen bin ich relativ wenig auf den öffentlichen Straßen unterwegs dafür aber umso lieber, wenn auch selten, auf den (kleinen) Rundkursen.

Ich bin in diversen Post auf diesem Forum aufmerksam geworden und hoffe das ich hier viel lernen kann und freue mich aufgenommen worden zu sein und über jegliche Unterstützung der Daytona-Experten :-)

VG
Daniel
Benutzeravatar

Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 203
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem Münsterland!

Beitrag von Hawkwind » Fr 20. Mai 2022, 22:15

Gruß zurück aus dem Münsterland (Alles südlich der Weißwurstgrenze formuliert meist "... aus dem wunderschönen ...". Da lob ich mir unsere westfälische Bescheidenheit ;-p)
Geht mir jedenfalls wie dir. Mit dem Straßenmopped bin ich eigentlich nur noch alle zwei Jahre unterwegs. Hin zur HU und wieder zurück. Ansonsten nur noch auf abgesperrten Rundstrecken mit dem englischen Dreizylinder.

Viel Spaß hier und auf deinem Hobel!

Gruß Frank
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."
Antworten