und noch einer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Topic author
wam
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 08:38
Wohnort: 48145 Münster

Re: und noch einer

Beitrag von wam » Sa 22. Aug 2009, 14:17

Scrat hat geschrieben:Servus aus München, [smilie=s094.gif]

und hey, ich hab die gleiche Größe wie du und lass dir sagen es geht prima mit der LADY [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif]
n1, das wollte ich hören, erste Sahne!!! OKPef OKPef OKPef
Hast eigtl den tieferen Sattel? Der senkt zwar laut Triumph Homepage nur um 1cm aber irgendeinen Sinn muss da ja haben?

btw: Erste Fahrstunde war Gestern und meine Fresse hat das Spaß gemacht. Hatte ja vorher noch nie auf nem Moped gesessen und wusste zwar, dass es ziemlich geil sein muss, aber dass es gleich sowas von genial sein würde! Kanns kaum erwarten wieder auf diese alte CBF 600 zu steigen - wie es dann erst mit der Lady sein wird? [smilie=s024.gif]

Scrat
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 442
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 09:15
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: München

Re: und noch einer

Beitrag von Scrat » Mo 24. Aug 2009, 18:36

mmhhhhm, ich glaub nicht das es ein Smiley darstellen könnte, was dann passiert aber der [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] trifft es ganz gut........... [smilie=l010.gif]

jab, hab den Gel drauf.

ich hatte nie den originalen drauf, deshalb kann ich dir nix sagen,es werden mir aber viele bestimmt zustimmen das der Gel bequemer ist.... [smilie=sleezy.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Antworten