Tach aus dem Münsterland :-)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Tach aus dem Münsterland :-)

Beitrag von Hawkwind » Mo 14. Aug 2017, 16:56

Bin der Frank aus Bocholt, 56 Lenze jung/alt. Freue mich, ein Forum für mein noch anzuschaffendes Mopped gefunden zu haben. Hab mich aus genau DEM Grund auch hier angemeldet. Hoffe einfach mal eine gut erhaltene Daytona R zu einem fairen Preis zu finden. Die einschlägigen Sites habe ich selbstverständlich schon abgegrast, aber ich kenne es aus meinem bisherigen Heimatforum (s-boxer.de) so, dass innerhalb der Community auch so einiges verschoben und verschachert wird.
Also noch mal kurz mein erstes Anliegen: Ich suche eine Daytona R ab 2013 für die Renne. Werde das aber auch noch mal in der entsprechenden Rubrik hier posten.

Gruß Frank
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Tach aus dem Münsterland :-)

Beitrag von Fetzi87 » Mo 14. Aug 2017, 17:57

Hi. Gruß aus Zentral-Münster [smilie=sign1_huhu.gif]

Fetzi87
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tach aus dem Münsterland :-)

Beitrag von Sordo » Mo 14. Aug 2017, 18:10

Grüße aus dem Emsland !!!
Die "R" zu einem akzeptablen Preis zu finden wird wohl ein schwiriges Unterfangen :roll: werden teurer statt günstiger :?
Viel Erfolg bei der Suche!!
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Tach aus dem Münsterland :-)

Beitrag von Oliver » Di 15. Aug 2017, 00:28

Hallo und willkommen!
Gruß aus Paderborn.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

D.675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:10
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tach aus dem Münsterland 😀

Beitrag von D.675 » Mi 16. Aug 2017, 19:36

Grüße aus Oberhausen, einem Bocholter Studenten [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[img]http://i66.tinypic.com/2m34mms.jpg[/img]
Benutzeravatar

Topic author
Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Tach aus dem Münsterland :-)

Beitrag von Hawkwind » So 20. Aug 2017, 18:34

Bedankt für die vielen Begrüßungen!

Muss mich jetzt erst mal in das 675er Thema einarbeiten. Ist das erste Kettenmopped und Mopped mit mehr als zwei Zylindern in meinem Leben. Anders gesagt, ich kenne nur die BMW-S-Boxer. Wird bestimmt nicht langweilig und ich bin auch nicht ganz fachfremd. Habe bislang alle Arbeiten, Verschlimmbesserungen und sonstiges Geschraube selbst verbrochen. Denke, das wird auch bei der R so bleiben.
Wühle mich die nächsten Tage erst mal durchs Forum und versuche so viele offene Fragen wie möglich schon beantwortet zu finden. Bei dem Rest müsst ... ähh ... dürft ihr mir dann helfen.

Gruß Frank
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."

Fenix
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 23:24
Daytonafarbe: Tornado Red
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Tach aus dem Münsterland :-)

Beitrag von Fenix » So 20. Aug 2017, 19:27

Willkommen und Glückwunsch zur R Weizen1
Hätte ich auch gerne *schwärm* :roll:
Antworten