Neu aus Braunschweig

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Midostar
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:52
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 1 Mal

Neu aus Braunschweig

Beitrag von Midostar » Do 1. Feb 2018, 13:59

Hallo zusammen,

bin neu hier - Michael 32 und bisher ausschließlich Liebhaber italienischer Bikes. Aber die Daytona 675R in der klassischen Ausführung aus 2012 hat es mir angetan. Hab ein schickes Exemplar ergattern können und hier im Forum schon ein paar tolle Tipps mitgelesen.

Freue mich auf anregende Diskussionen und vielleicht das ein oder andere Treffen.

LG Michael
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Oliver » Do 1. Feb 2018, 15:41

Hallo und Willkommen !
Viel Spaß hier, und wo kommst du her?
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Midostar
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:52
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Midostar » Do 1. Feb 2018, 16:16

Wohne mittlerweile in Braunschweig- komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und vermisse die tollen Straßen vom Schwarzwald...

Neben der Triumph hab ich noch eine toll aufgebaute aprilia rs 250 :D

Grüße
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Sordo » Do 1. Feb 2018, 17:05

Willkommen!
Bergig hast es jetzt ja nicht aber dafür ist es bis Oschersleben ein Katzensprung.
Forumstreffen ist dieses Jahr in der Röhn, mehr Daytona findest du sonst nur bei der Challenge :wink:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Oliver » Do 1. Feb 2018, 19:18

1. Feb 2018, 16:16 » Midostar hat geschrieben:Wohne mittlerweile in Braunschweig- komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und vermisse die tollen Straßen vom Schwarzwald...

Neben der Triumph hab ich noch eine toll aufgebaute aprilia rs 250 :D

Grüße
Hast auch noch den Harz in deiner Nähe,das ist wie der ganz kleine Bruder des Schwarzwaldes. Aber natürlich nicht zu vergleichen. :D
Aprilia rs 250 sehr geiles Gerät. [smilie=thumbsup.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

VK5NIKO
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 333
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:51
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von VK5NIKO » Do 1. Feb 2018, 20:14

Grüß dich Michael hast dich auch angemeldet wir haben schon über Ebaykleinanzeigen geschrieben Weizen1

Gruß Niko

Topic author
Midostar
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:52
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Midostar » Do 1. Feb 2018, 20:27

Hi Niko,

ja - bin jetzt auch dabei! Cooles Forum hier - gefällt mir gut

LG
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Fetzi87 » Do 1. Feb 2018, 21:34

Hi und welcome!

Dein Methadon bekommst bekommst im Harz ganz gut [smilie=breakdance.gif]

Auf dem Radar solltest du Netzkater, Ziegenkopf und Hohegeiß haben. Ist ca. 60km von dir entfernt, bis dahin ist alles aufgewärmt... Hin und wieder werden diese Schwerpunkte überwacht.
Kyffhäuser kannst meiden, lohnt nicht. Zu viele 125er die dir mit GoPros entgegenrutschen. Allgemein zu viel los am WE inkl. Polizeipräsenz...

Und immer schön auf die zuziehenden Kurven achten! Da gibts einige...

Gruß vom Ex-Local
Zuletzt geändert von Fetzi87 am Do 1. Feb 2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

easyboi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Nov 2017, 16:35
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von easyboi » Fr 2. Feb 2018, 23:25

Moin aus Hannover! Ja der Harz ist sehr zu empfehlen - auch wenn er natürlich keinen Schwarzwald ersetzen kann.
Benutzeravatar

Vincent Vega
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 59425 Unna
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von Vincent Vega » Sa 3. Feb 2018, 00:35

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :-)
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben

ralleyracer
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jan 2018, 17:21
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Neu aus Braunschweig

Beitrag von ralleyracer » Sa 3. Feb 2018, 14:21

Willkommen aus Hannover. Bin hier auch erst kürzlich eingestiegen. Vielleicht trifft man sich ja mal on the road, auch wenn ich dort eher mit der Streety unterwegs bin. Die Tona wird auf der Strecke bewegt, was ich dir mit deiner auch empfehlen kann. Dort ist sie ein echtes Brett.


Viel Spaß hier.

-ralleyracer-
Antworten