Ein Neuer aus Köln

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
adler850
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Di 2. Okt 2018, 14:00
Vorname: Juergen
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ein Neuer aus Köln

Beitrag von adler850 » Di 2. Okt 2018, 14:16

Tach zusamen!
Ich heisse Jürgen Adler,bin 55 Jahre ALT und Fahre/Schraube seit 40 Jahren an Mopeten der unterschiedlichsten Art.Daytona hab ich jetzt seit paar Wochen,als Unfall
(besserer Umfaller)gekauft.Direkt instandgesetzt und erstmal nen Funktionstest mit BiPro in Most gefahren.
Auf die Strasse kommt datt Moped jetzt nicht mehr,alls Kringelbike Nr.3 taugt mir die Tona recht gut.....auch wenn noch Handlungsbedarf besteht......
Im normalen Leben bewege ich ne TRX 850 im Renntrimm,die Umstellung auf die Tona hätt ich mir krasser vorgestellt,aber war OK.
Als Ablöse versteh ich die Tona nicht,alls Erweiterung zur Trixe und ner ollen R6 RJ03 rundet´s mein Kringeltehma ab.
gruss
Zuletzt geändert von adler850 am Di 2. Okt 2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten