Servus

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
modminsky
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 05:38
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Servus

Beitrag von modminsky » Mi 6. Mär 2019, 06:01

Moin Daytona-Gemeinde,

mein Name ist Frank, noch 29 Jahre jung und komme ursprunglich aus Oberschwaben, wohne nun aber seit gut einem Jahr in Stuttgart.

Motorisierte Zweiräder fahr ich nun schon seit meinem 15. Lebensjahr.
Begonnen hat alles mit alten Vespas, welche ich immer noch liebend gerne fahre und dies auch auf der Rennstrecke (Europeanscooterchallenge), hört sich etwas witzig an, macht aber mit 30 Zweitaktpferden richtig Spass :). Wer also Hilfe/Fragen zu Vespas/Zweitaktern hat, darf sich gerne melden.

Ende letzten Jahres bin ich recht günstig an eine Daytona 06 gekommen, die mich nun leider durch ihre Elektronik ziemlich zum ausrasten bringt.
Fragen über Fragen [smilie=confused.gif]

Vlt gibt es hier jemanden, der mit den gleichen Problem zu kämpfen hat. Eine ausführliche Fehlebeschreibung folgt in einem seperaten Thread, falls ich durch die Suche nicht fündig werde.

Grüße aus STG [smilie=party_11.gif]
Frank
Antworten