Hallo aus Mettmann

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Steffen85
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 20:43
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 8 Mal

Hallo aus Mettmann

Beitrag von Steffen85 » Mi 13. Mär 2019, 21:02

Hallo zusammen,

ich heiße Steffen, bin 33, und wohne in Mettmann bei Düsseldorf.

Letztes Jahr im November habe ich meinen A-Schein gemacht (17 Jahre zu spät, wie ich jetzt festgestellt habe...), und mir anschließend eine KTM Duke 390 geleistet, mit der ich super happy durch den verregneten Winter gefahren bin.
Allerdings hatte ich damals, während der Fahrschulzeit, schon ein Auge auf eine rote 2009er Daytona geworfen, die jetzt immer noch sehr günstig von privat zu haben war. Gestern hab ich sie zu mir geholt, und damit jetzt stolzer Besitzer von zwei Motorrädern :-D

Vom Forum erhoffe ich mir nette Bekanntschaften, und vielleicht ein bisschen Hilfe wenn ich Fragen zur Wartung habe (kenne mich mit Fahrzeugtechnik nicht aus).

Beste Grüße
Steffen
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mettmann

Beitrag von Sordo » Mi 13. Mär 2019, 21:30

Willkommen im Forum!

Bekanntschaften inclusive Ausfahrten gibt es da
viewtopic.php?f=40&t=19127

alles andere in der "Suche" oder einfach fragen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo aus Mettmann

Beitrag von Sonic675R » Do 14. Mär 2019, 08:34

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum erfüllten Traum :mrgreen:
To finish first you first have to finish ;)
Antworten