Hallo aus Hamburg

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ZeitGeist
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:11
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Hallo aus Hamburg

Beitrag von ZeitGeist » Mi 3. Apr 2019, 18:44

Hey ich bin Christian!
Ich komme aus Hamburg, bin 29 Jahre alt und seit letzten September stolzer Besitzer einer 2006er Daytona.
Ich hoffe hier eine coole Community gefunden zu haben bei der man zum einen viel über die kleine Engländerin erfahren kann und zum anderen man sich gegenseitig unter die Arme greift! Aber da mache ich mir hier eigentlich keine Sorgen! 😁

Mfg
Benutzeravatar

jackherer
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:53
Vorname: Ingo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von jackherer » Mi 3. Apr 2019, 21:37

Moin! Da mach dir mal keine Sorgen, hier bist du schon gut aufgehoben!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Oliver » Mi 3. Apr 2019, 23:36

Hallo und willkommen .
Ja ,da unten um Hamburg gibt es eine kleine eingeschworene Gemeinde,da kannste dich ja vielleicht anschließen und aufs Treffen im Harz kommen und oder Oschers Rennstrecke fahren. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Geestbiker
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 685
Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
Vorname: Niklas
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bockenem
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Geestbiker » Sa 6. Apr 2019, 11:09

Moin und willkommen Weizen1
Ja wir Hamburger (und Kieler) sind gar nicht mal so wenige. Unsere WhatsApp Gruppe ist immer gut besucht, melde dich einfach mal bei mir oder einem anderen der Hamburger Jungs und Mädels und wir laden dich ein :wink: freu dich dann auf gemeinsame Touren, Rennstrecken Ausflüge, grillen, motogp gucken oder einfach nur quatschen und Schrauben Weizen1
DLzG

Geestbiker

Heidberg-Ring (rechts herum): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links herum): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:39.900 min
Spreewaldring: 1:31.43 min
Antworten