das Relais

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
schaltrelais
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 23:03
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 1 Mal

das Relais

Beitrag von schaltrelais » Mi 19. Jun 2019, 12:39

Hallo meine lieben,

ich lese jetzt schon ein paar Tage eure Einträge im Forum und find es unglaublich gut, was für eine Menge Informationen ihr zusammentragt und welch coole Community ihr bildet.
Um daran teilzunehmen, hab ich mich jetzt auch angemeldet. :wink:

Ich bin 34 Jahre, wohnhaft in Wien und hab mir auch gerade frisch eine D-tona von 2006 zugelegt.
In der Garage steht noch eine S1000RR ... hatte aber mal wieder Lust auf einen 3 Zylinder. Eine Triple R war auch mal meins, daher kannte ich Triumph schon.

Die Dtoni soll mir jetzt als aufregende Abwechslung dienen...Ich werde sie mal am Ring probieren und vielleicht wird sie dann auch zum Ringbike umfunktioniert.

Ich freue mich auf den regen Informationsaustausch mit euch und hab auch schon diverse Fragen :mrgreen:

Viele Grüße

RealRoadRacing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:57
Vorname: Kai
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: das Relais

Beitrag von RealRoadRacing » Mi 19. Jun 2019, 13:20

Servus und Willkommen im Club.
grüße aus dem 7ten Bezirk.
Antworten