Neu hier

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
goliath
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 14:10
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Neu hier

Beitrag von goliath » Do 20. Jun 2019, 14:18

Huhu,

ich bin 34 Jahre jung, komme aus dem Rhein Neckar Kreis und fahre seit 2016 eine Tona SE BJ 2010. Bin seit 2010 auf 2 Rädern unterwegs und hatte davor eine Bandit 600s und kurzzeitig ne 1000er Ninja. Bin ausgewiesener Schönwetterfahrer und hauptsächlich im Odenwald oder Pfälzerwald unterwegs.

Im Forum habe ich früher schon ab und an gelesen. Habe mir jedoch gerade einen Scottoiler gekauft und bin auf der suche nach dem Unterdruckanschluss dafür hier gelandet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

cheers !
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Oliver » Do 20. Jun 2019, 16:48

Hallo und Willkommen!
Solch eine Frage mit dem Grund hat hier noch keiner gestellt. :lol:
Nee, der sitzt links an der Einspritzleiste.Da geht ein Schlauch (linke Seite am Kühler hinter der Seitenverkleidung) in den Ansaugluftklappenbehälter (schwarzer Behälter).
Wenn bei deiner das System noch dran ist.Der Schlauch dürfte unter Dauerdruck stehen und sich als Abzapfstelle eignen. :wink:
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten