Seite 1 von 1

Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: So 25. Aug 2019, 17:48
von frankie_Kiel
Moin, Moin :D

Ich heiße Frank und komme aus dem schönen Kiel.
Ich mache momentan meinen Führerschein und nun stellte sich natürliche die Frage was für eine Maschine soll es werden?!
Supersportler war natürlich klar aber welche da der Markt von Maschinen überschwemmt ist :roll:
Und genau das hat mein Problem gelöst, ich möchte keine Maschine haben wie sie an jeder Ecke zu finden ist!
Ich habe viel gelesen, Berichte geschaut usw. und was soll man sagen: Optik der Daytonta einfach schön, Fahreigenschaft begeistern die Fahrer, Klang ist unschlagbar.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und ich habe was gefunden :)
Kiel ist um eine gelbe Daytona reicher geworden und ich freue mich im Umkreis und auch im Forum weitere Fahrer kennenzulernen und mich mit euch auszutaschen

Gruß
Frank

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: So 25. Aug 2019, 17:57
von Stego
Jaaaaa!!!! Endlich wieder eine zweite goldene in Kiel [smilie=woohoo.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=woohoo.gif]
Dann mal herzlich wilkommnen aus der Nachbarschaft!
Bei fragen immer fleißig melden. Sind ja einige Dayonas in deiner Umgebung, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 09:43
von DonArcturus
Servus vom anderen Ende Weizen1
Gibts denn überhaupt Kurven da oben?

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 10:25
von Sordo
DonArcturus hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 09:43
Servus vom anderen Ende Weizen1
Gibts denn überhaupt Kurven da oben?
Da gab es sogar schon mal ein Forumstreffen Weizen1

Willkommen im Forum und nimm dich vorm Stego in acht :mrgreen:

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 17:42
von frankie_Kiel
Im schönen Norden haben wir alles😂

Dann gibt es Stego in Kiel mit der goldenen Daytona und ich habe Sascha kennengelernt der mir das Forum empfohlen hat😉
Dann steht dem großen Daytona Treffen bald nichts mehr im Wege 😂

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 20:53
von cheFkocH
Moin Frank schön zu sehen dass du meinen Rat gefolgt bist!

:D willkommen im Club hast ne gute Entscheidung getroffen :))))

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 21:43
von Oliver
Hallo und Willkommen aus der Mitte.
Glückwunsch zur Ur 675 Dona !!! Weizen1
Auch im hohen Norden bist du nicht alleine.
Trotz Kurven Notstandsgebiet meine ich kommen bei euch die eingefleischtesten 675er Fans her. :D

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 23:12
von cheFkocH
Oh ja und wie! Wir haben sogar den Quoten Briten in unserer Gruppe :D