Ein Neuer aus der Schweiz

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
svenf
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Sep 2019, 14:53
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von svenf » Do 5. Sep 2019, 15:31

Hallo zusammen

Sie steht noch nicht in der Garage, aber die mündliche Zusage vom Verkäufer habe ich bereits erhalten. Ich bin somit Besitzer in spe einer 2014er Daytona R mit knapp 20'000 km. Es Liebe hier, etwas Zuneigung da und sie steht fast wie neu aus dem Laden da. Vorhin habe ich bereits mindestens einen bekannten Namen aus dem Street Triple Forum (Username dort: freihsve) gelsesen, stouley und evtl. ist auch Bremser dort unterwegs...

Jetzt das Ding erst mal bezahlen, abholen und über den Winter etwas Pflegen. Der 20'000er steht an, neue Reifen, mal gucken ob mir die originalen Griffe oder die momentan verbauten Rizoma besser in der Hand liegen und die Klappe im Arrow scheint auch irgendwie nicht da zu sein wo sie hingehört.

So das wars erst mal, ich hoffe ich stelle nicht allzu viele doofe Fragen, vorher wird natürlich die Suchfunktion ausgiebig genutzt.

Cheers
Sven
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Oliver » Do 5. Sep 2019, 23:21

Hallo und Willkommen.
da wird sich die kleine Schweizerfraktion über Verstärkung freuen. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Bremser » Sa 7. Sep 2019, 20:18

Yupp, der Bremser ist selbstverständlich auch hier.
Willkommen bei uns
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Synthetic » Do 12. Sep 2019, 15:43

Hoi Sven, herzlich willkommen :D

Die Schweiz ist gross :lol: , woher kommst du genau?

Grüsse aus Frauenfeld
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
svenf
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Sep 2019, 14:53
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von svenf » Do 12. Sep 2019, 22:40

Ich wohne in Ossingen, wo das ist wirst du als Frauenfelder bestimmt wissen :wink: Für alle anderen, denen das so gar nichts sagt, das liegt zwischen Winterthur, Schaffhausen und Frauenfeld.

Angenehme 30min bis zum Schwarzwald, ca. 40-60min bis zur hügeligen Glückseeligkeit "in the dark age of motoring", wie Mr. Jeremy Clarkson due Schweiz wegen der doch sehr restriktiven Haltung an Geschwindigkeitsvorgaben betitelt hat [smilie=wtf.gif] :mrgreen:
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Synthetic » Sa 14. Sep 2019, 21:58

Cool, eventuell ergibt sich ja mal ein gemeinsames Ründchen im Schwarzwald 8)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Antworten