Neuer aus NRW

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hennes675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 11:38
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Münster
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuer aus NRW

Beitrag von Hennes675 » Fr 6. Sep 2019, 11:46

Moin Leute,

ich bin dieses Jahr das erste mal auf der Rennstrecke gewesen mit meinem Straßen Moped (BMW K12r). Jetzt habe ich mir eine Tona von '08 geholt um sie über den Winter auf die Renne vorzubereiten (Hat schon so ein Basis Features vom Vorbesitzer). War eh schon immer fasziniert vom Triple, jetzt ist das ganze mal wahr geworden und ich freue mich, wie ein kleines Kind. [smilie=party_1.gif]
Habe schon viel gutes über euer Forum gehört und freue mich darauf den Support hier im Winter zu nutzen und darüber hinaus auch.

Beste Grüße
Hennes
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neuer aus NRW

Beitrag von Oliver » Sa 7. Sep 2019, 09:34

Hallo und Willkommen.
Glückwunsch zur 675er ,was dir ein neues Motorradfahren Fahrgefühl bescheren wird.
BMW K12r 675 Dona zwei Welten treffen aufeinander, oder wie geht das denn ? :mrgreen:
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
Hennes675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 11:38
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Münster
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer aus NRW

Beitrag von Hennes675 » So 8. Sep 2019, 10:34

:mrgreen: Sicher wird das eine ordentliche Umstellung. Hatte aber immer schon viel Spaß daran verschiedenste Moped Konzepte auszuprobieren. Von daher gehe ich da ganz entspannt ran und mit viel Vorfreude. Und auf dem Kringel macht das Schiff von K ja einfach keinen Sinn.
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus NRW

Beitrag von Sordo » So 8. Sep 2019, 10:40

Willkommen im Forum,
schwerer wird es mit der schlanken Britin nicht werden, was Kurvrn angeht bekommt man die immer recht leicht rum :wink:
Für dem Umbau der Ur Daytona gibt es ja schon einige Anmerkungen was zu erledigen ist.
Viel Spaß mit der kleinen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten