Gruß aus Stuttgart

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
terence1000
Tripler
Tripler
Beiträge: 32
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 17:21
Vorname: Bernd
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Gruß aus Stuttgart

Beitrag von terence1000 » So 13. Okt 2019, 09:28

Hallo, mein Name ist Bernd und ich komme aus Stuttgart. Ich habe mir vor kurzem eine 06er Daytona zugelegt, die auf Rundkursen und wahrscheinlich auch auf der Strasse zum Einsatz kommen soll. Ich freue mich schon auf viele Anregungen hier aus dem Forum für den langen Winter.
Benutzeravatar

harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gruß aus Stuttgart

Beitrag von harry22 » So 13. Okt 2019, 12:38

hallo

gruss nach stuttgart und viel spass mit der tona !!
hast du denn weit bis du aus der stadt draussen bist ??? das zieht sich ja nach verkehrslage schon mal ganz schön in die länge !!
ich bin da aber auch vom land verwöhnt !

gruss harry
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Gruß aus Stuttgart

Beitrag von Oliver » So 13. Okt 2019, 15:14

Hallo und Willkommen hier.
Glückwunsch zur 675er.
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
terence1000
Tripler
Tripler
Beiträge: 32
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 17:21
Vorname: Bernd
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Gruß aus Stuttgart

Beitrag von terence1000 » So 13. Okt 2019, 18:32

Besten Dank. Um im Stuttgarter Verkehr Spass zu haben wäre ein Panzer vermutlich besser geeignet. Mal schauen wie oft ich eine Feierabendrunde hinkriege. Aktuell bin ich eher dabei, das Moped wieder für den Rundkurs fit zu machen. Dabei muss ich grade aufpassen, das ich es nicht soweit treibe das der Rückbau für die Strasse dann 3 Tage Schrauben erfordert.
Antworten