Servus aus München!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
plsr.50
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:48
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Servus aus München!

Beitrag von plsr.50 » So 8. Dez 2019, 17:15

Servus Leidlz!

An der stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich, plsr.50, 27 Jahre jung, aus dem Münchner Umkreis, bin aktuell auf der Suche nach einer Daytona in der sportlichen R-Variante. Umsteigen würde ich von einer Kawa Z750, was quasi mein erstes Bike ist. Den Lappen hab ich seit etwa 2 Jahren. Nunja, nachdem ich in der Zeit schon den Pan-Ring und Brünn besuchen durfte und noch weitere Trackdays nächstes Jahr geplant sind, muss jetzt etwas sportlicheres für die Renne her.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum. :-)

Cheerio
plsr.50
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von Oliver » So 8. Dez 2019, 23:35

Hallo und Willkommen.
R -12 oder 13- oder egal?
Nur für Rennstrecke oder auch Straße?
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Daniel Weinzierl
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 236
Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:45
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Servus aus München!

Beitrag von Daniel Weinzierl » Mo 9. Dez 2019, 08:19

Willkommen !!

Du kannst gerne mal bei uns am Stammtisch vorbei schauen falls du nach Gesellschaft und Tipps und Tricks suchst im Müncher Umland.

https://www.schleifendes-knie.de/
DaTona 707
Benutzeravatar

Topic author
plsr.50
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:48
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Servus aus München!

Beitrag von plsr.50 » Mo 9. Dez 2019, 14:10

Oliver hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 23:35
Hallo und Willkommen.
R -12 oder 13- oder egal?
Nur für Rennstrecke oder auch Straße?
Merci! Hab eher ein Auge auf die 13- geworfen. :-) Sowohl für die Straße, als auch für die Renne erstmal.
Daniel Weinzierl hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 08:19
Willkommen !!

Du kannst gerne mal bei uns am Stammtisch vorbei schauen falls du nach Gesellschaft und Tipps und Tricks suchst im Müncher Umland.

https://www.schleifendes-knie.de/
Top! Der Stammtisch findet ja in Allershausen statt. Lustigerweise bin ich da ursprünglich her. Evtl. sieht man sich ja mal da. Danke schonmal für's Angebot!
Benutzeravatar

Daniel Weinzierl
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 236
Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:45
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Servus aus München!

Beitrag von Daniel Weinzierl » Mo 9. Dez 2019, 18:26

Kein Problem einfach mal vorbei kommen immer ersten Donnerstag im Monat steht alles auf der Seite Weizen1
DaTona 707
Antworten