Seite 1 von 1

Servus aus München!

Verfasst: So 8. Dez 2019, 17:15
von plsr.50
Servus Leidlz!

An der stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich, plsr.50, 27 Jahre jung, aus dem Münchner Umkreis, bin aktuell auf der Suche nach einer Daytona in der sportlichen R-Variante. Umsteigen würde ich von einer Kawa Z750, was quasi mein erstes Bike ist. Den Lappen hab ich seit etwa 2 Jahren. Nunja, nachdem ich in der Zeit schon den Pan-Ring und Brünn besuchen durfte und noch weitere Trackdays nächstes Jahr geplant sind, muss jetzt etwas sportlicheres für die Renne her.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum. :-)

Cheerio
plsr.50

Re: Servus aus München!

Verfasst: So 8. Dez 2019, 23:35
von Oliver
Hallo und Willkommen.
R -12 oder 13- oder egal?
Nur für Rennstrecke oder auch Straße?

Re: Servus aus München!

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 08:19
von Daniel Weinzierl
Willkommen !!

Du kannst gerne mal bei uns am Stammtisch vorbei schauen falls du nach Gesellschaft und Tipps und Tricks suchst im Müncher Umland.

https://www.schleifendes-knie.de/

Re: Servus aus München!

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 14:10
von plsr.50
Oliver hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 23:35
Hallo und Willkommen.
R -12 oder 13- oder egal?
Nur für Rennstrecke oder auch Straße?
Merci! Hab eher ein Auge auf die 13- geworfen. :-) Sowohl für die Straße, als auch für die Renne erstmal.
Daniel Weinzierl hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 08:19
Willkommen !!

Du kannst gerne mal bei uns am Stammtisch vorbei schauen falls du nach Gesellschaft und Tipps und Tricks suchst im Müncher Umland.

https://www.schleifendes-knie.de/
Top! Der Stammtisch findet ja in Allershausen statt. Lustigerweise bin ich da ursprünglich her. Evtl. sieht man sich ja mal da. Danke schonmal für's Angebot!

Re: Servus aus München!

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 18:26
von Daniel Weinzierl
Kein Problem einfach mal vorbei kommen immer ersten Donnerstag im Monat steht alles auf der Seite Weizen1