Grüße aus dem Sauerland

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
kalle
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 15:28
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von kalle » Fr 3. Jan 2020, 08:54

Hallo, schöne Grüße aus dem Sauerland wünscht euch kalle.

Ich bin schon viele Mopeds gefahren. Im Moment bin ich Besitzer einer GSXS1000 für die Landstraße und eine Daytona 675 für die Landstraße sowie die Rennstrecke. Meine zusätzlichen Hobbys sind noch Eishockey gucken und im Moment die Renovierung unseres
Eigenheimes. Achso, einen Kastenwagen für unsere Urlaube nennen wir, meine Frau und ich, auch noch unser Eigen. Damit sind wir mit unserem Hund viel in Europa unterwegs. Habe dadurch mit dem Moped schon viele schöne Strecken ausserhalb Deutschlands
fahren können. Das Moped ist immer mit dabei....... außer wir fahren ins flache Land, dann nehmen wir die Fahrräder mit.
Im Trentino in Italien kenne ich mich prima aus, da brauche ich schon kein Navi mehr. :-) Südfrankreich finde ich aber persönlich schöner zufahren, weil es dort total leer ist. Sehr schön hervorzuheben ist die Ardeche. Dagegen ist die Sellarunde in Italien total
überlaufen. Ich könne hier noch soviel schreiben, aber das spreng den Rahmen einer Vorstellung.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr und eine unfallfreie Saison.
Antworten