Der Neue aus Göttingen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
chris0207
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 13:27
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Göttingen
Geschlecht:

Der Neue aus Göttingen

Beitrag von chris0207 » Mo 17. Feb 2020, 14:42

Hallo alle zusammen...ich bin der Neue :D

Mein Name ist Christian und bin 35 Jahre jung und wie schon im Betreff erwähnt aus Göttingen bzw. aus der Umgebung.

Ich bin zu meiner Daytona 675 Bj.2008 erst Anfang diesen Jahres gekommen. Am Anfang habe ich sie gar nicht wahr genommen, aber nach einer kurzen Probefahrt war und bin ich schwer verliebt!!
Ich bin auch überrascht, welch positive Reaktionen das Bike bei anderen auslöst!

Was erhoffe ich mir von dem Forum?

Natürlich viele Infos über die Daytona.
Viele Bilder wie eure Lieblinge aussehen und was ihr mit ihnen schon erlebt habt.

Ja und natürlich vieles Mehr was das Thema Motorrad fahren, schrauben, fachsimpeln angeht.

vg Christian
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Göttingen

Beitrag von Stego » Di 18. Feb 2020, 12:37

Moin und herzlich wilkommen werter Namensvetter :)

Deine Hoffnungen sollten hier voll erfüllt werden.
Fürs sehr intensive Fachsimpeln empfehle ich dir einen Besuch hier ;)

Gruß
Stego
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Antworten