Mein neues Spielzeug

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
nespressomoe
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 10:13
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mein neues Spielzeug

Beitrag von nespressomoe » Di 14. Apr 2020, 09:39

Hallo Community,

Ich komme aus dem schönen Kahlgrund.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist mich sportlich betätigen, Schrauben sowie das dazugehörige Nörgeln, wenn es mal wieder nicht will wie der Dickkopf es sich wünscht :twisted: .

Ich habe mir Mitte Januar eine Daytona 675 SE (BJ09?! Laut Schein ) in Pearl White zugelegt. [smilie=bow.gif]
Das gute Ding macht echt Spaß wenn es fährt.
Da ist auch schon das schöne Wort wenn.. mein armes Gerät hat schon länger mit der Steuerkette Probleme.
Aus Verdruss habe ich mich hier angemeldet und kläglich die SuFu bemüht das Forum zu durchforsten.

Zudem fahre ich noch eine umgebaute BMW Boxer R65 an der ich schon viele Stunden mit Schraube Links, Schraube rechts verbracht habe. Weizen1

Als „Hobby“schrauber und Fluggerätelektroniker sollte meine Erfahrung weit langen um solch ein „Kinderspiel“ zu meistern.
Ich hoffe ich komme hier zu meinem Ziel, aber ich werde mein Motorrad wohl zur Werkstatt bringen müssen...

Beste Grüße

nespressomoe
WHB ? Nö Weizen1 Schraube links Schraube rechts! Repariert :wink:
Benutzeravatar

VK5NIKO
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 333
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:51
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von VK5NIKO » Di 14. Apr 2020, 11:46

Grüße aus Lohr am Main. Was hast den für ein Problem mit der Steuerkette?
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Oliver » Di 14. Apr 2020, 13:59

Hallo und Willkommen.
Kopf hoch ,wird schon. :D
Wenn du Steuerkette in der Suche eingibst findest du schon einiges darüber.
Zum schrauben ist das Werkstättenhandbuch sehr nützlich.
Bei Fragen bezüglich Steuerkette einfach neues Thema unter Triumph Technik / Motor eingeben.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Jochen_675 » Di 14. Apr 2020, 14:46

Falls Du nicht klar kommst, bring es zum Ketchup. Da wird ordentlich geschraubt.
Benutzeravatar

Topic author
nespressomoe
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 10:13
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von nespressomoe » Mi 15. Apr 2020, 17:34

Hallo,

Danke für die Zahlreichen Antworten.

Ich habe mich mal hier mit eingeklinkt viewtopic.php?f=24&t=20384&p=238895#p238895
Der Fred sah sehr passend aus!
WHB ? Nö Weizen1 Schraube links Schraube rechts! Repariert :wink:
Antworten