Moin

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Kontragon
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:50
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Hamburg

Moin

Beitrag von Kontragon » So 19. Apr 2020, 20:25

:D Moin,
ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg und heiße Kevin.
Ich hab meine graue Tona (02/07) nun schon seit fünf Jahren und hatte bisher eher weniger Probleme mit ihr. :D
Bin schon etwas länger angemeldet, allerdings reicht das lesen jetzt nicht mehr aus und hab einige Fragen [smilie=bow.gif]

Viele Grüße Kevin
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: Moin

Beitrag von Sonic675R » Mo 20. Apr 2020, 09:36

Moin moin, da oben im Norden gibts erstaunlich viele von uns, die haben sogar ne eigene Whatsapp-Gruppe :lol: denk der Erste wird sich hier bald melden und dich dazu einladen :wink:
To finish first you first have to finish ;)
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Moin

Beitrag von Oliver » Mo 20. Apr 2020, 14:39

Hallo und Willkommen hier.
Wundert mich immer wieder das im Kurven Notstand Revier Hoher Norden,es so eingefleischte 675er Besitzer gibt. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten