Hallo aus Esslingen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Daniel.p.99
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 13:38
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Esslingen
Geschlecht:

Hallo aus Esslingen

Beitrag von Daniel.p.99 » Mo 22. Jun 2020, 20:21

Hey,

Ich bin der Daniel, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Main-Spessart-Kreis. Da ich aktuell Fahrzeugtechnik in Esslingen studiere bin ich jedoch mehr in dieser Ecke unterwegs und nur noch selten mit der Daytona im Spessart.
Die Daytona habe ich letztes Jahr von meinem Vater übernommen (mehr oder weniger freiwillig von seiner Seite :wink: ) und fahre nun die erste richtige Saison mit ihr. Dementsprechend bin ich auch noch ein Anfänger aber wir kommen immer besser miteinander zurecht :D

Lg
Daniel
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Esslingen

Beitrag von Sordo » Mo 22. Jun 2020, 21:33

Willkommen, meldest dich ja gerade rechtzeitig an wo wir doch von Mittwoch bis Sonntag das Fotumstreffen im Spessart haben, in Alzenau um genau zu sein :-)
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Topic author
Daniel.p.99
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 13:38
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Esslingen
Geschlecht:

Re: Hallo aus Esslingen

Beitrag von Daniel.p.99 » Di 23. Jun 2020, 12:15

Sordo hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 21:33
Willkommen, meldest dich ja gerade rechtzeitig an wo wir doch von Mittwoch bis Sonntag das Fotumstreffen im Spessart haben, in Alzenau um genau zu sein :-)
Ja habe ich gesehen, bin sogar aktuell hier mit der Daytona. Doch leider fehlt ihr momentan die Gabel deshalb wird das wohl nichts ...
Benutzeravatar

harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hallo aus Esslingen

Beitrag von harry22 » Di 23. Jun 2020, 15:48

hi

na dann viel spass mit der roten :lol: :lol:
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Hallo aus Esslingen

Beitrag von Oliver » Di 23. Jun 2020, 16:45

Hallo und Willkommen,
vielleicht bekommste diese Woche dein Moped ja wieder hin,um zum Treffen zu kommen.
Ansonsten viel Spaß mit der Roten. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten