Hallo aus Berlin

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Mil3s101
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 14:45
Vorname: Ryan
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo aus Berlin

Beitrag von Mil3s101 » Mo 29. Jun 2020, 00:41

Hallo an die Runde,

nach vielen gelesenen Beiträgen als Gast habe ich mich dazu entschieden mich auch hier mit einem eigenem Profil zu registrieren.
Ich fahre die 675 Baujahr 2006 in Anthrazit, jedoch ausschließlich im Straßenverkehr.
Die Daytona ist mein zweites Moped und vier Jahre in meinem Besitz, ich bin also noch etwas grün hinter den Ohren.
Aktuell wirft die Gute auch zwei Fehlercodes, zu dem Thema würde ich dann noch einen Thread erstellen und auf eure Expertise hoffen.

Bis dahin
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 625
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Pille » Mi 1. Jul 2020, 11:58

Hallo und herzlich willkommen.
So wächst die berliner Gemeinde wieder etwas an. [smilie=bow.gif]
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4590
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Oliver » Mi 1. Jul 2020, 17:10

Hallo und Willkommen!
Mit "Pille" hast schon jemanden Erfahreneden in deiner Nähe.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten