Hallo aus Dresden

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Curbs
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 15:12
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo aus Dresden

Beitrag von Curbs » Mo 29. Jun 2020, 06:43

Hallo und guten Tag aus Dresden :D

Ich bin kurz davor eine wunderschöne Daytona 675 mein Eigen nennen zu dürfen und freue mich, hier eine nette und hilfsbereite Comunity gefunden zu haben!

Ich bin 38 Jahre und die Daytona stand schon seit ihrem Erscheinen ganz oben auf meiner Liste. Da mir mein bisheriges Bike gestohlen wurde (Honda CB500) soll es nun endlich soweit sein dass "zusammenkommt was zusammen gehört"....😁
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 625
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Pille » Mi 1. Jul 2020, 11:53

Ein herzliches Willommen in unserer Runde und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Sind am kommenden WE in Deiner Region zum WE-Ausflug.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4590
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Oliver » Mi 1. Jul 2020, 17:00

Hallo und Willkommen hier.
Glückwunsch zur 675er,da kannste jar froh sein das es einer gut gemeint hat und dein Butterbrotsmotorrad mit genommen hat. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten