Bin neu hier! Grüße aus der Pfalz!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Arthur675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 00:58
Vorname: Arthur
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Bin neu hier! Grüße aus der Pfalz!

Beitrag von Arthur675 » Mo 31. Aug 2020, 13:43

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich hier dabei sein zu dürfen. Weizen1

Ich heiße Arthur, bin 29 Jahre alt und komme aus Frankenthal/Pfalz. Meine Hausstrecke ist quasi das Johanniskreuz, aber ab und zu auch der Odenwald. Ich fahre seit September 2018 Motorrad. Vor ca 3-4 Wochen habe ich mir nun auch ne 2006er Daytona zugelegt und finde das Bike einfach genial. Nebenbei fahre eine 2013 er Street R und da mich da schon der Motor und das Fahrwerk so begeistern hat, habe ich mich für eine Daytona entschieden. Sie wird desöfteren eine Rennstrecke sehen wie zb. Hockenheim (da um die Ecke) und nächstes Jahr dann mit Sicherheit ein paar Strecken mehr. Ich würde mich über kleinere Tips und Tricks freuen. Den WT vom Herrn Rothmund habe ich bereits verbaut und dazu einen K&N Filter und eine Arrow Anlage ab Kat. Als nächstes kommt eine Map drauf und dann sehe ich weiter.

Ich hoffe dass es vorerst genug von meiner Seite ist und freue mich auf Informationsaustausch und eventuell auf den einen oder anderen Tag auf der Rennstrecke oder auch so, sofern die Zeit es erlaubt.

Grüße ✌️
Antworten