Wieder ein neuer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
AcJibbeljo
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:54
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Wieder ein neuer

Beitrag von AcJibbeljo » So 11. Apr 2021, 20:05

Hallo,
Mein Name ist Jan und komme aus Aachen. Ich habe mir schon letztes Jahr meine Daytona 675 SE von 2010 geholt und über den Winter fit gemacht.
Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit dem ich 18 bin. Mein erste Motorrad war eine SV 650 von 2007.
Und jetzt freu ich mich wenn es die kommenden Tage wärmer wird mit der Daytona in die Eifel zu fahren :)
Grüße
Jan
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von Oliver » So 11. Apr 2021, 20:32

Hallo und Willkommen hier.
SV ist ein guter Einstieg ,habe ich auch mal gehabt.
Kommt gut von unten und wenn man das Fahrwerk/Bremsen ein bisschen frisch machthat man viel Spaß.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
AcJibbeljo
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:54
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Re: Wieder ein neuer

Beitrag von AcJibbeljo » So 11. Apr 2021, 20:43

Ja das hat ein Freund von mir gemacht. Der hatte auch eine SV von 2003 und hat da ein Federbein von einer GSXR reingetan. Das ging bei mir leider nicht weil mein Modell da die ABS-Pumpe den Platz für eingenommen hat.
Antworten