Hallo zusammen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
FL3aX
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jan 2021, 22:15
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geschlecht:

Hallo zusammen

Beitrag von FL3aX » Mo 12. Apr 2021, 15:43

Hi zusammen,

auch ich bin neu hier. Ich heiße Florian, komme aus dem Münsterland und bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Triumph Daytona 675 (06-08).
Ziel ist es, damit auf der Rennstrecke zu fahren und die Daytona entsprechend fit zu machen dafür. Dieses Jahr wird bei mir die erste Rennstreckensaison und freue mich entsprechend schon darauf👌
Auch ich habe schon von dem „Ketchup-Wärmetauscher“ gehört und dass dieser ziemlich wichtig für Rennstreckenbetrieb ist, genau wie die Ölwannendichtung.
Da brauche ich in naher Zukunft also Unterstützung vom Ketchup#13.
Benutzeravatar

MadMax
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Mär 2021, 16:49
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von MadMax » Di 13. Apr 2021, 10:25

Willkommen und Glückwunsch zur Tona.
Ich bin auch seit ein paar Wochen stolzer Besitzer. Bei mir wird sie zwar erstmal nur auf der Straße gefahren aber trotzdem habe ich u.a. zum Wärmetauscher von Ketchup#13 gegriffen.
Schreib ihm einfach eine PN
Grüße Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4593
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oliver » Di 13. Apr 2021, 11:05

Hallo und Glückwunsch zur 675er !!!
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten