Hallo aus Traun/ Oberösterreich

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
WaKe
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Aug 2017, 23:18
Vorname: WaKe
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Traun/ Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Hallo aus Traun/ Oberösterreich

Beitrag von WaKe » Mo 3. Mai 2021, 20:58

Hallo erstmal :D ,
es wird wohl keiner wissen aber ich bin schon seit 2017 hier.
Aber als eher Forum scheuer Mensch war ich bisher auch einfach zu faul um mich hier vorzustellen.
Drumm möchte ich mich hier vorab gleich bedanken ( [smilie=bow.gif] )für Ketchup und die restlichen erfahrenen Schrauber von denen ich mehrmals profitieren konnte z.B.: einfacher Pickup tausch statt teuer beim Händler komplette Lima tauschen :lol: oder der gedrehte Ölkühler von Ketchup statt dem anfälligen Wärmetauscher etc.

Zu meiner Person:
Achtung bin ein Kevin und wie im Thread erwähnt aus OÖ.
Fuhr mit meiner 09er Tona wechselweise am Ring und Landstraße. Mit heuer werd ich Sie wohl eher nur mehr auf der Landstraße verwenden, fürn Ring wird sie mir schon irgendwie zu Schade. Fuhr mir einfach zu sehr ins Herz und Ersatzteile gibts leider auch nicht so viel wie bei ner R6 :cry:
Drumm wirds fürn Ring wohl ne 750er Gixxer um die is mir nicht so Schade wenn ich die mal am Pann wegschmeißen sollte.

Paar Umbauten hab ich auch schon auf ihr gemacht:
- Auspuffklappe /Stellmotor raus
- Ölkühler der RSV4 verbaut, wird versorgt über Flansch des ursprünglichen Wärmetauschers
- KN Luftfilter
- komplett neu Lackiert/Teilfoliert

Was noch am Plan steht:
-Öltempsensor/Anzeiger von Koso nachrüsten
- Bremsleitungen direkt verlegen
- Sekundärluftsystem weg
- Autotune-Powercommander Kombi

Wenn ich in dem Thread Bilder verlinken kann, folgen die noch :lol:

LG
Wake

Hier paar Bilder:

gallery/image/1095/medium

gallery/image/1094/medium

gallery/image/1097/medium

gallery/image/1096/medium

gallery/image/1100/medium

gallery/image/1098/medium

gallery/image/1099/medium
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Hallo aus Traun/ Oberösterreich

Beitrag von Oliver » Mi 5. Mai 2021, 15:16

Ja dann offiziell herzlich Willkommen. Weizen1
Aber das Gelb hätte man nicht besser in Gold gemacht,paßt besser zu den Felgen .
Gixxer nicht schlecht ,Power mit der Leichtigkeit der 600er Klasse.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten