Der Neuling :)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
mukii
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jun 2021, 15:28
Vorname: Mukii
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12

Der Neuling :)

Beitrag von mukii » Di 29. Jun 2021, 00:03

Hallo Leute :D

Ich werde Mukii genannt und bin 27 Jahre jung. Ich wohne in Linz (Österreich) und dies ist meine erste Saison als Motorradfahrer. Auf der Suche nach meiner ersten großen Liebe kamen nur zwei Bike‘s in Frage wobei ich konnte mir nur eine 09er Daytona vorstellen da das Bike alles mitbringt, was mein Herz höher schlagen lässt.

Wie es leider oft ist, kommt man zu Foren, erst wenn man Fragen oder Probleme hat. Da ich diverse Foren beobachtet habe, ist mir euer positiver Ton aufgefallen und sowas schätze ich sehr.
Ich hoffe eine Komune gefunden zu haben, wo sich alle gegenseitig helfen, sich respektieren und das Motorradfahren als Lifestyle betrachten.
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Neuling :)

Beitrag von Sordo » Di 29. Jun 2021, 07:02

Moin und willkommen!
Jetzt kann dir auch geholfen werden Weizen1

Weiß nicht ob du schon alles zum Wärmetauscher gefunden hast ansonsten

viewtopic.php?f=21&t=8837&hilit=W%C3%A4 ... er+ketchup

Und hier

viewtopic.php?f=21&t=10153&hilit=W%C3%A ... ng#p154047


Grüße und viel Spaß
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

BenKay
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 130
Registriert: Di 26. Apr 2016, 18:26
Vorname: Ben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Der Neuling :)

Beitrag von BenKay » Di 29. Jun 2021, 07:42

Willkommen,

ich habe deinen Eintritt ins Forum mit Spannung verfolgt und freue mich, dass es ein Happy End gefunden hat! [smilie=popcorn.gif] [smilie=party_11.gif]

Du wirst hier einen Überfluss an Informationen und Spezialwissen finden, Hilfestellungen oder Dinge von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt und es doch toll ist sie zu haben.

Viel Spaß!

Cheers,
Ben
2022:
15-18 März Calafat Speer
25-26 April Most CR-Moto
16-17 Juli Oschersleben MotoMonster
17-19 November Cartagena HPS Racing
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Der Neuling :)

Beitrag von Oliver » Di 29. Jun 2021, 14:04

Hallo und Willkommen hier.
Sei kritisch - fahr britisch!

Andi-Alkoholiker
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 19:33
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Re: Der Neuling :)

Beitrag von Andi-Alkoholiker » Di 29. Jun 2021, 20:09

Grüße von einem Neuling zum anderen 😎

RealRoadRacing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:57
Vorname: Kai
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Neuling :)

Beitrag von RealRoadRacing » Di 29. Jun 2021, 20:45

Servus und Willkommen. nach meiner Jugend in Linz hat es mich nach Wien verschlagen. kenne aber noch einige Linzer. einige sind auch am Schrauben......diese hier zum Beispiel.

https://www.sektion-zweirad.at/
Antworten