Bin dann wohl der Neue :P

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Teeqo
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jul 2021, 07:44
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Bin dann wohl der Neue :P

Beitrag von Teeqo » Di 6. Jul 2021, 10:58

Hallo zusammen!

Ich bin der Patrick, komme aus NRW, bin 27 Jahre jung und habe vor 2 Wochen meinen Führerschein der Klasse A bestanden, dank Corona hat das alles etwas länger dauert..
Nun habe ich mir eine schöne '07er Daytona 675 zugelegt und hoffe auf interessanten Austausch, sowie einige Tipps & Tricks :P
Für gemeinsame Ausfahrten, nach meiner Eingewöhnungszeit mit dem Moped bin ich auch immer zu haben!

Grüße Patrick! :mrgreen:
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin dann wohl der Neue :P

Beitrag von Pille » Di 6. Jul 2021, 14:39

Dann mal ein herzliches Willkommen !
Und Glückwunsch zum FS.
Weizen1
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Antworten