Hallo aus Zürich

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Zürich

Beitrag von Stego » Mo 20. Sep 2021, 03:14

Alex+ hat geschrieben:
So 19. Sep 2021, 17:00

Haben alle Baujahre dieses Stück? Da wird er mir natürlich sagen, es sei schon nicht mehr da gewesen, als sie den Tank abgenommen haben.. Gibt's das überhaupt einzeln nachzubestellen? :?
Nein, hatten meine beiden Tonas nicht und solange man nicht alle Nase lang den Stecker abzieht damit der sich ausnudelt oder der von alleine runterspringt, ist das auch erst mal nicht so dramatisch. kann man problemlos mit fahren.
Und das was Oli geschrieben hat. Einfach mal bei Kleinanzeigen oder Seiten wie Motoradteile.de im Auge behalten, ob da mal ne einzelne Leitung mit den Klemmen angeboten wird.

https://www.ebay.de/itm/124240032317
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Antworten