Moin

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Topic author
Steve M
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 14:32
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von Steve M » Mo 20. Okt 2008, 15:10

Moin, ich bin der Steffen und komme aus der Nähe von Bremen.
Bin vor nem knappen Monat 18 geworden und träume schon seit langer Zeit von der Daytona 675 :-)
Seit ich 16 bin fahre ich eine Hyosung XRX 125.
Ich hoffe, hier im Forum reichliche Tipps zu kriegen und evtl. jemanden finde, der seine Maschine verkaufen will.

Bis denn dann,
Steffen
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Synthetic » Mo 20. Okt 2008, 15:18

Servus Steffen, herzlich willkommen bei uns 8-)

Du wirst hier sicherlich einige Antworten auf deine Fragen finden, benutze vor dem Posten einer Frage einfach auch mal die Board-Suche, es wurde nämlich schon so einiges hier diskutiert.

Wie zufrieden bist/warst du denn mit deiner Hyosung?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Moin

Beitrag von tical » Mo 20. Okt 2008, 15:22

Herzlich willkommen
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Moin

Beitrag von Strolch » Mo 20. Okt 2008, 16:00

Ein hallo auch von mir und viel Spaß :-D :-D
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

Topic author
Steve M
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Steve M » Mo 20. Okt 2008, 16:13

Synthetic hat geschrieben:Wie zufrieden bist/warst du denn mit deiner Hyosung?
Naja an sich ist es für den Preis kein schlechtes Motorrad. Ich habe die neu für 2300€ gekauft. Aber im Vergleich zu Yamaha oder so ist das nix. Zum Motor hab ich gar nix zu sagen, der ist top. Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Ich bin letzten Winter mit der Kiste gefahren und am Rahmen sind die schweißnähte gerostet. Die Kette war nach 4000 km vollkommen ausgenudelt und die Hinterradbremse (Trommel) musste nach 8000 km getauscht werden, da Federn gerissen waren. Morgen lass ich die 12000er Inspektion machen. Mal gucken, was die so finden ;-)

Ich werd die Kiste auch wohl solange fahren, bis ich meine Tona hab ;-) (sofern sie solange noch hält)
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von sid » Mo 20. Okt 2008, 16:49

herzlich willkommen!

das einzige mal, wo ich ne hyosung live erlebt hab, war als ich mit'm radl durch unsere wohngegend gefahren bin. da kam mir so ein 125er-opi mit nem hyosung-chopper entgegen...und hat während der fahrt irgendwelche verchromten plastikteile verloren. hat's aber geschnallt und sie vor meinen augen mit rotem kopf wieder eingesammelt. :lol:

tante edit hat ein "o" verkauft.
Zuletzt geändert von sid am Mo 20. Okt 2008, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Synthetic » Mo 20. Okt 2008, 16:51

sid hat geschrieben:herzlich willkommen!

das einzige mal, wo ich ne hyosung live erlebt hab, war also ich mit'm radl durch unsere wohngegend gefahren bin. da kam mir so ein 125er-opi mit nem hyosung-chopper entgegen...und hat während der fahrt irgendwelche verchromten plastikteile verloren. hat's aber geschnallt und sie vor meinen augen mit rotem kopf wieder eingesammelt. :lol:
Sicher, dass es kein HD-Chopper war :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Moin

Beitrag von egresb » Mo 20. Okt 2008, 17:08

herzlich wilkommen und grüsse aus zürich! PDT_Armataz_07
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von speed91 » Mo 20. Okt 2008, 17:25

Servus und Willkommen!
Gas ist rechts

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Moin

Beitrag von GentlemanJack » Mo 20. Okt 2008, 17:48

moin und willkommen hier.

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Moin

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 20. Okt 2008, 18:28

servus und willkommen!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Moin

Beitrag von Hasman » Mo 20. Okt 2008, 21:27

Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spass hier PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Moin

Beitrag von tapp77 » Di 21. Okt 2008, 07:47

Herzlich Wilkommen!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Acid_INergy » Di 21. Okt 2008, 17:13

Hi und Willkommen ... na dann hoffen wir mal dass dir die hyo nicht unterm hintern zusammenfällt bis de dir ne Tona kaufst... LG
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!

Topic author
Steve M
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Steve M » Di 21. Okt 2008, 18:00

Acid_INergy hat geschrieben:na dann hoffen wir mal dass dir die hyo nicht unterm hintern zusammenfällt bis de dir ne Tona kaufst... LG
Ja das hoff ich auch mal ganz stark :-D aber im Moment siehts gut aus... hab die wieder gut hergerichtet... nur der Krümmer fängt wieder an zu rosten, aber da kommst nich gegen an...
Gesperrt