Hallo Freunde :-)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Chris 108
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 18:26
Vorname: Chris
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 13 Mal
Geschlecht:

Hallo Freunde :-)

Beitrag von Chris 108 » So 24. Apr 2022, 14:58

ich bin der Chris aus dem schönen Immenstadt im Allgäu.
Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer 2009er Daytona und freue mich sehr hier im Forum aufgenommen worden zu sein. :P

2001 war ich das letzte Mal auf der Rennstrecke und nach einem nicht so glimpflich abgelaufenen Highsider war für mich das Ende meiner „Rennfahrerkarriere“ besiegelt.
Jetzt hat mich der Virus jedoch erneut infiziert und nach einiger Suche bin ich bei diesem wunderschönen Bike gelandet.

Ca. 2008 konnte ich einmal die Daytona im Schwarzwald fahren und ich war auf Anhieb begeistert von dem Handling, Motor und Bremsen. Ich war sofort zügiger unterwegs als mit meiner ZX9R. Allerdings war sie für mich als rückengeplagter für den Alltagsgebrauch etwas zu rennstreckenorientiert ;-)
Auch deswegen fahr ich als nun 56jähriger seit 2015 privat ne S1000R.

Am 6/7. Mai geht’s nun wieder los mit einem Training in Chenevieres und Ende Juni ist AdR angesagt.
Bestimmt kommt noch die eine oder andere Frage meinerseits und ich möchte mich im voraus schon mal bei euch bedanken.

Herzliche Grüsse
Chris :D
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3408
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hallo Freunde :-)

Beitrag von Mike 675 » Fr 29. Apr 2022, 17:49

Willkommen im Forum Chris.
56 ist ja noch kein Alter, sage ich - mit mittlerweile 64 auf dem Buckel.
S1000R - schönes Gerät.... :-)

Gruß Mike
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten