Neu im Forum

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Dannytona
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2022, 21:56
Vorname: Danny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Neu im Forum

Beitrag von Dannytona » Do 14. Jul 2022, 17:11

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Danny, Baujahr 1996, und komme aus dem wunderschönen Tulln in Niederösterreich.

Den Schein habe ich seit Dezember und mir gleich mein Traumbike gegönnt --> eine Daytona 675 R '16 in Weiß, mit Arrow Anlage [smilie=bow.gif]

Hauptsächlich bin ich im nahegelegenen kurvigen Hügelland unterwegs, für 2-3 Std, bis sich der Rücken meldet. :lol:

Wenn ich nicht gerade die 3 Zylinder aufheulen lasse, bin ich außerdem Automatisierungstechniker :D

Ich freu mich schon Erfahrungen auszutauschen und das ein oder andere Problem zu diskutieren, wovon ich auch gleich eins mitbringe Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Oliver » Do 14. Jul 2022, 19:27

Hallo und Willkommen,
da hast aber gleich in die Vollen gegriffen als Anfängermoped. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Dannytona
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2022, 21:56
Vorname: Danny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dannytona » Fr 15. Jul 2022, 20:06

Das Herz will, was das Herz will :mrgreen:
Antworten