Moin moin!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Pepentaro
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jul 2022, 12:39
Vorname: David
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Moin moin!

Beitrag von Pepentaro » So 24. Jul 2022, 23:03

Moin moin,
wie man es wahrscheinlich schon ahnt, gehöre ich zu einer der neuen hier.

Ich bin David, mittlere 25 und komme, wie man es wahrscheinlich schon ahnt, aus´n Norden Deutschlands.
Ich bin blutiger Anfänger, genau gesagt, noch Fahrschüler für die A-Lizenz und seit heute sehr sehr stolzer Besitzer einer wunderschönen Triumph Daytona 675 aus dem Baujahr 2006 in grau :D :D
Ich bin technisch nicht ganz unbegabt, aber auch durchaus kein Profi.
Zu diesem Forum habe ich in erster Line durch die Problematik mit dem Öl-Wasser-Wärmetauscher gefunden, da ich den gut bekannten ketchup#13 und seine Hilfe in diesem Thema suche, aber ich merke schon, dass man hier auch deutlich mehr fragen beantwortet bekommen kann, als welche einen einfallen :D


Beste Grüße :)
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moin moin!

Beitrag von Pille » Mo 25. Jul 2022, 07:22

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hoffe Du konntest schon Kontakt zu Thomas aufbauen
und Dir wurde geholfen.
Sonst weiterhin viel Spaß hier...
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Moin moin!

Beitrag von Oliver » Mo 25. Jul 2022, 16:12

Hallo und Willkommen hier!
Wenn du nur Strasse fährst ist der "Tauscher" nicht sooo wichtig,da gibt es andere Dinge die als Verbesserung vorrang haben.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
Pepentaro
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jul 2022, 12:39
Vorname: David
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Moin moin!

Beitrag von Pepentaro » Mo 25. Jul 2022, 21:56

Oliver hat geschrieben:
Mo 25. Jul 2022, 16:12
Hallo und Willkommen hier!
Wenn du nur Strasse fährst ist der "Tauscher" nicht sooo wichtig,da gibt es andere Dinge die als Verbesserung vorrang haben.

Das klingt etwas beruhigend, nur hatte sie beim Kauf Kühlwasser unter min. und ich weiß nicht, wie sehr sich der defekt, wenn er eintritt, bemerkbar macht [smilie=confused.gif]
Immerhin auch schon 33.000km und nun in 5. Hand :wink:


Zu ketchup#13 konnte ich aufgrund fehlender Berechtigungen leider noch keinen Kontakt aufnehmen, wegen den Neumitgliedern die sich einmal erst vorstellen müssen, damit sie PN's senden können [smilie=sign1_huhu.gif]

Rhodon
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2022, 12:52
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Rhauderfehn
Geschlecht:

Re: Moin moin!

Beitrag von Rhodon » Di 26. Jul 2022, 14:28

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Papenburg :)
Benutzeravatar

MadMax
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 165
Registriert: Di 9. Mär 2021, 16:49
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Moin moin!

Beitrag von MadMax » Di 2. Aug 2022, 09:21

Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Scheint als hätten wir einen ähnlichen Werdegang - während dem Führerschein habe ich auch meine Daytona gekauft und fertig gemacht.
Wenn du Zeit, Lust und sowieso einen Ölwechsel machen musst würde ich den Wärmetauscher rausschmeißen. ;)
Antworten