Bin wieder da...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

Topic author
MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Bin wieder da...

Beitrag von MindStormer » Mi 22. Okt 2008, 21:12

Moin zusammen,

hab mir mal die neu hier Rubrik ausgesucht, nachdem ich jetzt länger nicht da war. Hatte in letzter Zeit irgendwie nich so ganz die Lust auf Forum. Ist irgendwie doof sich über Mopeds zu unterhalten wenn die eigene grad weg ist :(

Aber ich glaub ich bin drüber weg und nun mal schauen wie es weiter geht.

Also, werdet Ihr in nächster Zeit wieder mit mir rechnen dürfen. Wobei ich die nächsten Zwei Wochen in der Sonne verbringen werde. Aber dann... :)

So Long
Mind
Life is a Journey not a Race!

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Bin wieder da...

Beitrag von egresb » Mi 22. Okt 2008, 22:10

welcome back on board! PDT_Armataz_07

man, will auch ab in die sonne! :oops:
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von speed91 » Mi 22. Okt 2008, 22:14

willkommen zurück.
viel spaß beim urlauben. PDT_Armataz_07
Gas ist rechts
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Synthetic » Mi 22. Okt 2008, 22:17

Hi Mindstormer,

schön wieder von dir zu lesen PDT_Armataz_07 Hast schon ne 2009er Tona im Auge?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Acid_INergy » Mi 22. Okt 2008, 22:20

Willkommen zurück ... wieso ist denn deine Maschine weg?
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Benutzeravatar

Topic author
MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von MindStormer » Do 23. Okt 2008, 08:36

Moin Moin,

ja, grundsätzlich hab ich schon eine 09er im Auge, aber is halt ein bisschen teuer, und preislich lässt sich ja noch nicht ganz so viel machen. Will eigentlich den Winter nutzen um ein paar Händler zu quälen. Werd mir heute mal eine 600 RR angucken. Ist momentan irgendwie die einziege alternative die ich sehe. 1000er kommt gar nicht in Frage, Gixxer hat mir zu viel Plastik und Aufkleber, auch wenn der Motor schick ist, Kawa geht mal gar nicht vom Imige her IMHO, Duc zu teuer, und R6 hab ich mich noch gar nicht so richtig mit beschäftigt.

Aber erst mal die Handa angucken. Ist ein 07er Modell, und die letzte von 30 die der Händler eingekauft hat. Soll noch dieses Jahr weg, hat 0km auf der Uhr und soll 7900 kosten... Das ist schon ein Wort.

@Acid: guckst du hier [url]http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f52t1727-und-wieder-eine-wenieger-im-graphit-lager.html[/url]
Life is a Journey not a Race!

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Bin wieder da...

Beitrag von tapp77 » Do 23. Okt 2008, 08:40

Welcome back un entspannten Urlaub wünsch ich... PDT_Armataz_07
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Bin wieder da...

Beitrag von GentlemanJack » Do 23. Okt 2008, 14:06

welcome back und nice holidays.
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 23. Okt 2008, 15:19

DA ISSER WIEDER!
WELCOME BACK!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von sid » Do 23. Okt 2008, 15:20

willkommen zurück und nen schönen urlaub wünsch ich. zu deinen moppedplänen hab ich dir ja schon in dem anderen thread was geschrieben. ;-)
mein schwanz brennt!

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Acid_INergy » Do 23. Okt 2008, 15:39

AUA das bein sieht ja schlimm aus! na ich hoff mal dass das wieder richtig komplett geworden is!
Schade um die schöne Tona ... also echt wenn die ganzen leute die ihre maschinen in den graben werfen auch mal Fragen würden ob sie nicht jemand anders noch haben will ;) [smilie=teasing.gif]
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von alex » Do 23. Okt 2008, 15:51

Schön von dir zu hören Matze :-)

Na denn erstmal viel Spaß in der Sonne, mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen.. Kreislauf des Lebens.

Dann bin ich ja mal gespannt was du dir so in die engere Auswahl holst im Endeffekt... hauptsache bleibst drauf sitzen PDT_Armataz_07

Gruß und schönen Urlaub

Alex
Still alive.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Bin wieder da...

Beitrag von tical » Do 23. Okt 2008, 15:52

Welcome back Häuptling
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Xylit » Fr 24. Okt 2008, 19:54

tical hat geschrieben:Welcome back Häuptling
lol

Federloser Häuptling triffts doch besser! :-P


Welcome Back!
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Daytona_Fabian » Fr 24. Okt 2008, 22:57

servus! welcome back!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Gesperrt