Seite 1 von 1

Gude aus Hessen

Verfasst: Mo 10. Okt 2022, 18:39
von DennisAG
Gude,

Ich fahre eine Daytona 675 bj. 12.
Die Maschine habe ich seit 2 Jahren und seit Anfang diesem Jahr habe ich sie abgemeldet und für die Rennstrecke umgebaut.
Aktuell strebe ich 4 Events pro Jahr an und es macht einfach unfassbar viel Spaß.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Ennerich ( in der Nähe von Limburg an der Lahn )

Leider ist mir heute beim Putzen aufgefallen das mein Krümmer ein riss hat.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Krümmer der idealerweise schon ohne Kat und Auspuffklappe ist. Alternativ hätte ich noch einen original hier liegen welche dann umgebaut werden müsste, eine Anlaufstelle dafür weiß ich nur leider nicht.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Gruß Dennis

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Mo 10. Okt 2022, 20:58
von Sordo
Moin Dennis, hat's ja doch geklappt :wink:
Was den Krümmer angeht, Hinz oder https://daytona675.de/memberlist.php?mo ... ile&u=2147

Die beiden nehmen sich dieser Sache an.

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Di 11. Okt 2022, 18:17
von HHeizer
Gude Dennis,

vielleicht sieht man sich ja mal aufm Kringel :D

Gruß ausm Kreis Marburg

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Di 11. Okt 2022, 22:49
von DennisAG
Ja bestimmt :D
Fahre überwiegend bei Hafeneger.

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 05:49
von tripletreiber
Gude aus Limburg
und willkommen im Forum

Re: Gude aus Hessen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 15:47
von Oliver
Hallo und Willkommen hier.
Krümerriss kannste auch schweißen lassen.