n' Gude aus Mainz

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
LongDong
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:44
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 16 Mal
Geschlecht:

n' Gude aus Mainz

Beitrag von LongDong » Fr 24. Mär 2023, 17:17

n' Gude!

Ich bin Jan, komme aus Mainz und bin zarte 28 Jahre jung. In meinem Fuhrpark steht aktuell eine 890 R aus 21 und soll demnächst um eine 675 erweitert werden. Die 675 soll für diese Saison als "Zwitter" dienen (StVo + Track) und ab nächster Saison, falls es mir ein Grinsen aufs Gesicht bereitet, Track only. Aktuell bin ich dabei den Gebrauchtmarkt zu studieren und auf der Suche nach einem passenden Modell. So wie sichs hier liest am besten 09-12?

DLzG und sitzen bleiben Weizen1
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: n' Gude aus Mainz

Beitrag von Sordo » Fr 24. Mär 2023, 19:15

Willkommen im Forum Weizen1
Ne am besten die 13er R wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Ist einfach technisch und Leistungsmäßig die beste Daytona.
Für die Rennstrecke hätte ich sogar eine für dich, lässt sich auch auf Straße rückbauen, quasi nur die Straßenverkleidung montieren aber die Verkleidung behalte ich noch für mich selber :wink:
Wenn du trotzdem Interesse hast kannst ja eine PN schreiben.
Historie der Maschiene ist hier im Forum ersichtlich :D
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: n' Gude aus Mainz

Beitrag von Oliver » Sa 25. Mär 2023, 15:45

Hallo und willkommen .
890 R nicht schlecht ,War ich auch schon am Überlegen.Aber da hört man aber so viel gutes über die Zuverlässigkeit da lass ich das besser. :mrgreen:
09-012 nicht verkehrt.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
LongDong
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:44
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 16 Mal
Geschlecht:

Re: n' Gude aus Mainz

Beitrag von LongDong » So 9. Apr 2023, 13:29

So pünktlich zu Ostern wurde meine Garage, zumindest auf dem Papier, erweitert. Ist eine 09er SE geworden. Freu mich schon wahnsinnig drauf sie zu bewegen.

Mit der 890R hatte ich ehrlich gesagt noch keine Probleme, wills aber auch nicht beschwören [smilie=bow.gif]

Frohe Ostern!
Antworten