Moin aus Lübeck

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
scampa675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 00:49
Vorname: Carsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Geschlecht:

Moin aus Lübeck

Beitrag von scampa675 » Do 15. Jun 2023, 15:50

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen, Carsten aus Lübeck, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 13er Daytona 675 R, die ausschließlich auf der Renne eingesetzt wird, vorletzte Woche am Pann.

Außerdem tummeln sich in meiner Garage zur Zeit noch eine 2020er Super Duke 1290, eine 84er RD 350 YPVS, eine Honda CRF 300 L und die 390 Adventure und Z650 meiner Holden.
Es könnte gut sein, dass sich im Oktober noch eine Street Triple 765 RS dazugesellt, bin ziemlich angefixt nach einer Probefahrt vorgestern...

Ich meine, einen aus dieser Runde habe ich in Jerez/Portimao über den Jahreswechsel schon persönlich kennengelernt. Seine Trooper Design Tona hat mich dazu verleitet, mir das Modell mal näher anzusehen, mit diesem Ergebnis.

Falls der User Benutzer Sordo also lange, silbrige Haare hat und Wasserski in Süsel fuhr, ich war dein Nachbar im Paddock. Der, der kurz vor der Abreise in Jerez geschimpft hat wie ein Kesselflicker :D

Lieben Gruß aus dem Norden
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von Oliver » Do 15. Jun 2023, 19:23

Hallo und Willkommen hier.
Vielleicht wird sich Sordo (Ralf) ja noch melden. :D
memberlist.php?mode=viewprofile&u=3135
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von Sordo » Do 15. Jun 2023, 23:16

Weizen1 Das bin dann wohl ich :mrgreen:

Willkommen im Forum :D

Schön das ich dich für Triumph begeistern konnte :lol:

An das schimpfen in Jerez kann ich mich garnicht mehr erinnern aber vielleicht war ich auch einfach nur noch voll, war ja schließlich Neujahr :roll:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS

Topic author
scampa675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 00:49
Vorname: Carsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Geschlecht:

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von scampa675 » Fr 16. Jun 2023, 12:38

Wahrscheinlich. Geschimpft hab ich auch vor der Silvesterparty, hattest mich in der Box noch gefragt, was mich denn so aufgeregt hat und dich mutmaßlich dann im Laufe des Abends resettet :D

Topic author
scampa675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 00:49
Vorname: Carsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Geschlecht:

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von scampa675 » Mo 30. Okt 2023, 15:22

scampa675 hat geschrieben:
Do 15. Jun 2023, 15:50

Es könnte gut sein, dass sich im Oktober noch eine Street Triple 765 RS dazugesellt, bin ziemlich angefixt nach einer Probefahrt vorgestern...
Die ST ist übrigens letzte Woche bei mir eingezogen, konnte nicht widerstehen. Tolles Moped! :D :D :D
Antworten