Hallo aus Baden

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Schwergewicht
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 18:28
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Hallo aus Baden

Beitrag von Schwergewicht » Mo 6. Nov 2023, 08:39

Hi
Ich wollte mich auch kurz vorstellen:
Bin 34 Jahre und habe mir eine aufgebaute 09er Daytona für die Rennstrecke gekauft, welche ich mir mit meiner Frau teile.
Blind gekauft über Ebay mit der Angabe sie wäre von Ketchup aufgebaut, als wir diesen zufällig auf einem Event getroffen haben und er die Maschine gleich erkannte,
waren wir echt froh um den kauf und deutlich beruhigter...
Bin von dem Motorrad begeistert und starte dieses jähr in meine zweite Saison
Wir fahren hauptsächlich kleine Rennstrecken in Frankreich und freuen uns sehr über andere Daytonas im Fahrerlager
Benutzeravatar

Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von Hawkwind » Mo 6. Nov 2023, 10:01

Hallo Christian,

herzlich willkommen und man sieht sich nächste Saison vielleicht in Croix en Ternois, Folembray, Clastres, Bresse, Magny Court, Chambley, Chenevieres, Carole, ....
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von Oliver » Mo 6. Nov 2023, 13:16

Hallo und Willkommen.
Ja wenn von Ketchup aufgebaut,kann man auch schon mal Blind kaufen. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten