Servus aus Stuttgart

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Cedricniklas99
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2023, 11:58
Vorname: Cedric
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Servus aus Stuttgart

Beitrag von Cedricniklas99 » Di 7. Nov 2023, 14:17

Hallo zusammen,

ich würde mich hier kurz vorstellen:)
Meine Name ist Cedric und habe mir vor ein paar Tagen eine 675 SE von 2010 für die Rennstrecke zugelegt (KM ca. 22000). Habe letztes Jahr mit meiner 765 RS meine erste Rennstrecken Erfahrung gemacht, diese ist mir aber auf Dauer zu schade dafür gewesen:).

Aufgrund einer Empfehlung durch eine Rennstreckenkollegen, welche ebenfalls eine Daytona fährt, wurde mir nahe gelegt, den Wärmetauscher gegen eine vom Nutzer Ketchup#13 zu wechseln. Ich habe außerdem von einer Überarbeitung des Lenkungsdämpfer gehört:). Es wäre super, hier über das Forum eventuell den Kontakt für den Wärmetauscher zu bekommen. Außerdem werde ich eventuell bei Fragen gerne das ein oder andere mal auf die Expertise im Forum zurückgreifen:).

Gibt es irgendwelche Dinge, welche unbedingt geändert werden müssen, um die Daytona auf der Rennstrecke zu bewegen. Die Maschine hat beim Vorbesitzer aber auch schon einige Tausend Kilometer, so wie ich sie gekauft hab, auf der Rennstrecke zurückgelegt. Könnte also das meiste schon erledigt worden sein. Möchte es trotzdem mit der Expertise hier im Forum abgleichen:).
Ich würde mich über ein paar Antwort freuen.

Grüße
Cedric
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 612
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:

Re: Servus aus Stuttgart

Beitrag von da_kobold » Mi 8. Nov 2023, 23:25

Servus Cedric, schau dich einfach Mal in den Umbau Threads um. Wenn du in der Gegend Hilfe brauchst melde dich, ich wohne bei Reutlingen. Wenn du ein Bild deines Bikes hier reinstellst erkennt es eventuell sogar jemand wieder
Antworten