Daytona, knock, knock!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
58er
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Nov 2023, 18:35
Vorname: jen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 1 Mal

Daytona, knock, knock!

Beitrag von 58er » Do 16. Nov 2023, 20:22

Hallo Miteinander,

da ich das Forum für Erfahrungsaustausch und Wissensanhäufung beanspruchen will, stelle ich mich vor:
58er, m, Zehnundreißig :) und auf der Suche nach einer Daytona, die ich für freies Fahren nutzen will.
Bisher fahre ich eine Striple und ich hoffe, Ihr als Leser und Forennutzer könnt mir im einen oder anderen Punkt helfen.
Meine Fachfrage plaziere ich dann gleich mal im entsprechenden thread, wenn´s recht ist. :-) :D :)
Sportliche Grüße!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Daytona, knock, knock!

Beitrag von Oliver » Do 23. Nov 2023, 23:05

Hallo und willkommen hier-
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten