Eine Neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine Neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von vulpine » Sa 6. Dez 2008, 23:09

Kein Problem, so haben wir ja alle mal angefangen [smilie=wink.gif]

Biste denn wenigstens schon bei der Fahrschule gewesen? :-D
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

Topic author
redbull
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 20:40

Re: Eine Neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von redbull » Sa 6. Dez 2008, 23:16

Jaaaaa aber leider ist mein alter Fahrlehrer nimmer da also jetzte erstmal sehen ob mir der andere schmeckt sonst such ick weiter nen scheiß Fahrleher muß ick mir nicht nochma jeben..... Aber det neue Jahr ist ja noch lang genug und da hab ick denne alle zeit und wieder jutes Wetter
Frauen sind das einzige Geschenk was sich selbst verpackt!!!!!

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Eine Neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tapp77 » So 7. Dez 2008, 07:55

Hi n' Welcome [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Kannst ja im Frühjahr Gas mit Führerschein und Kauf der Dreitopf geben.
Argumente dafür sind eindeutig die Handlichkeit wie ein Mopped, der Druck (beinahe) wi ne Grosse :-D
und ausser den 100000 hier im Forum fährt se kaum einer Blue_PDT_01_01 also ne exklusive Geschichte.... PDT_Armataz_07
greetz
Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Eine Neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hasman » So 7. Dez 2008, 12:18

Herzlich willkommen, ich brauch ja nicht viel mehr zu sagen, an Argumenten kann es dir wohl nicht mehr fehlen oder ??? :-D
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Antworten