Grüße aus Wien

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Topic author
Endy
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 21:44
Wohnort: Wien

Grüße aus Wien

Beitrag von Endy » Di 9. Dez 2008, 17:33

Liebe Leute,

bisher habe ich im Forum nur mitgelesen und vor einigen Monaten ein Foto für den Kalender eingeschickt. Fast habe ich es schon vergessen, doch was sehe ich heute?!? Mein Foto hat es in den Kalender geschafft und das freut mich sehr! Spätestens jetzt ist es somit an der Zeit mich vorzustellen: ich bin 32 jahre alt und fahre nun seit 14 Jahren Motorrad. Meine erste Triumph war eine Speed Triple 1050 Bj. 2006, die mich nach zwei (glücklichen :-D) Jahren mit einem Highsider abwarf und ich, nach ihrem anschließenden Dreifach-Salto und der dreiseitigen Auflistung aller beschädigten Teile, durch eine Daytona ersetzte. Ein trauriger aber rückblickend doch ein freudiger Tag, denn seither denke ich mir jedes Mal, wenn ich mich auf meine SE schwinge, dass sie für mich ein perfektes Motorrad ist! (Spätestens seit dem ersten Reifenwechsel - adieu Pirelli SuperCorsa. [smilie=s020.gif])

Ich wünsche euch viel Spaß hier und beim Fahren und sende schöne Grüße aus Wien.
Endy
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von sid » Di 9. Dez 2008, 17:39

herzlich willkommen. das foto ist echt richtig gut. PDT_Armataz_07
mein schwanz brennt!

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Strolch » Di 9. Dez 2008, 17:55

Hallo auch von mir aus Leonberg

Klasse Foto. PDT_Armataz_07
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

sBullet
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 16:19
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Bruck/Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von sBullet » Di 9. Dez 2008, 17:57

hui n neuer Österreicher ;) Sind ja nicht besonders stark vertreten hier :)

Darf ich fragen bei welchen Händler du bist?? Gibt ja nicht besonders viele in Wien ;)

lg

Edit: ok, anzunehmen das du beim Il moto bist

Topic author
Endy
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 21:44
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Endy » Di 9. Dez 2008, 18:02

Nein, ich bin bei Ossimoto. Bevorzuge ich eindeutig, vor Il Moto.

sBullet
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 16:19
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Bruck/Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von sBullet » Di 9. Dez 2008, 18:05

Ach doch beim Ossi :D Bin ich auch ;)

Dachte ich mir nur, da der kleine Union Jack Aufkleber aufm Kotflügel nicht oben ist und das Pickerl unten auf der Gabel pickt ;)

Topic author
Endy
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 21:44
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Endy » Di 9. Dez 2008, 18:11

Der Aufkleber ging beim Heizen verloren :-D.
Na dann sehen wir uns vielleicht mal beim Ossi oder am Pannoniaring mit ihm? Letzte Woche war ihre Weihnachtsfeier... Habe ich aber leider nicht geschafft hinzugehen, war sicher lustig...

Matze
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 399
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 08:31
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Matze » Di 9. Dez 2008, 18:15

Ja servus nach Wien.

Wirklich sehr gelungenes Bild...

Viel Spaß im Forum!

Gruss
Matze

sBullet
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 16:19
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Bruck/Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von sBullet » Di 9. Dez 2008, 18:16

Weinachtsfeier hab ich zwar gewusst, dass sie ist, hab ich allerdings nur so nebenbei bei nem etwas genervten Telefonat erfahren...

Bei der nächsten Pannoniaringfahrt, werd ich wohl auch dabei sein ;)

Ansonsten werf ich mal kurz die Tridays ein ;)

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von egresb » Di 9. Dez 2008, 18:27

herzlich wilkommen und grüsse aus zürich! PDT_Armataz_07
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

sWoifal
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:04
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von sWoifal » Di 9. Dez 2008, 19:06

servas aus salzburg :)

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von tical » Di 9. Dez 2008, 19:40

welcome PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Acid_INergy » Di 9. Dez 2008, 19:48

Herzlich Willkommen!
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Benutzeravatar

Simon
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 12:29
Daytonafarbe: Jet Black
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Simon » Di 9. Dez 2008, 19:53

Welcome.....
Forumskalender Auflage:

2018: ??? Stk. - 2017: 40 Stk. - 2016: 40 Stk. - 2015: 0 Stk. - 2014: 50 Stk. - 2013: 50 Stk. - 2012: 70 Stk. - 2011: 70 Stk. - 2010: 75 Stk. - 2009: 50 Stk.
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von vulpine » Di 9. Dez 2008, 20:51

Willkommen!

Schönes Bild PDT_Armataz_07
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Antworten