Noch an der Startlinie...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
misyon
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:03

Noch an der Startlinie...

Beitrag von misyon » Di 13. Jul 2010, 14:05

Guten Tag allerseits,
Ich heiße Sinan, komme aus BERLIN und bin schon seit langem ein fleißiger Mitleser hier im Forum und ein riesengroßer Daytona-Fan-Liebhaber-Träumer und später so hoffe ich auch ein Besitzer [smilie=hubbahubba.gif] .

Erst jetzt mit 19 Jahren wende ich mich gerade dem Motorradschein zu, um ehrlich zu sein viel zu spät und schade um die verspielte Zeit bis jetzt. Denn hätte ich damals gewusst dass Motorrad fahren so ein Erlebnis ist und mit so viel Spass verbunden ist hätte ich direkt mit 16 den A1 und danach A gemacht...und gar nicht erst mit B angefangen hehe.

Naja... ich werde dennoch das beste draus machen und hoffe hier im Forum gut aufgehoben zu sein. Dank meinem hoch qualitativen CHINA-Roller :Sironie: den ich letzten Sommer 7000km lang fahren durfte wurde meine Liebe zu Rollern / Motorrädern entwickelt und genau diese Liebe werde ich mein Leben lang jetzt mit der Daytona weiterführen.

Im Winter habe ich vor mir eine neue Daytona zu finanzieren. Red Tornado 09, die ich auf der Strasse hier in Berlin live noch nicht erlebt habe jedoch des öfteren beim Händler stundenlang fastziniert habe:D . Ich hoffe hier einiges lernen zu können und auch viele nette Leute kennen zu lernen.

Ah und vielleicht noch was interessantes: Theorie gestern mit 0 Fehlerpunkten bestanden Weizensmilie

Gruß
sino
Benutzeravatar

675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 283
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:57
Vorname: Martin
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 53842 Troisdorf
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch an der Startlinie...

Beitrag von 675 » Di 13. Jul 2010, 14:47

´Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke leiber spät als nie, habe den Schein erst mit 27 gemacht.

Glückwunsch zum bestehen der Theorie.

gruß

Kreo
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 317
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:44
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: 13593 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch an der Startlinie...

Beitrag von Kreo » Di 13. Jul 2010, 23:06

jo herzlichen glückwunsch....
und das mit a stimmt A nicht ganz weil mit 19 heißt es ja noch Abe... [smilie=l010.gif]
hab meine karriere so gemacht wie du es beschrieben hast a1 mit 16 und dann ABe mit 18, und jetzt fliegt meine drosslung am 5.8 raus^^
aber glaub mir bin von 11 ps auf 34 umgestiegen und ich dachte mich tritt nen 18tonner... [smilie=m020.gif]

naja auf jeden fall viel glück bei dem erwerb des babys und natürlich herzlich willkommen bei uns...
mfg
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4602
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Noch an der Startlinie...

Beitrag von Oliver » Mi 14. Jul 2010, 01:29

Glückwunsch,
zur Krabbelgruppe !!! :mrgreen: [smilie=s094.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten