Neue Mitglieder

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Neue Mitglieder

Beitrag von MindStormer » Di 17. Mai 2011, 12:11

Hallo Gemeinde,

wir habe eine kleine Änderung eingeführt, neu registrierte Mitglieder müssen erst einen Beitrag im Forum "Ich bin neu hier" schreiben, damit sie den Rest vom Forum sehen, bzw. dort schreiben können. Damit wollen wir erreichen, dass sich jeder erst einmal vorstellt bevor er hier aktiv wird.

Bei der Vorstellung wäre es wünschenswert ein paar Dinge zu erfahren, wie Wohnort, Alter und was man sich von dem Forum erhofft, bzw. wie man den Weg hierher gefunden hat.


Da sich schon öfter über diese "Vorschrift" beschwert wurde folgender Hinweis:
Jeder der hier nur lesen will, der muss sich nicht anmelden,
lesen kann man auch als Gast, lediglich einige interne Foren sind dann nicht zu sehen, es können keine privaten Nachrichten verschickt werden, aber alle Infos über Motor, Elektrik, etc. könnt Ihr trotzdem sehen.
Life is a Journey not a Race!
Gesperrt